Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Und ich wundere mich immer, warum sich die Butter so schwer streichen lässt. Danke für den Tipp

.................so heute bin ich überrascht worden, denn Schwiegersohn hat für uns mit URlaub in GR gebucht Mitte August.................wir hatten uns schon damit beschäftigt, aber wir mögen uns dem Umstand nicht aussetzen, dass da gerade Hitzewelle ist............jetzt sind wir überrumpelt worden.......ist ja auch unsere Jüngste mit den drei Süßen ( 8,6,3 ) Mädels............der Ort liegt aber recht günstig und wir werden uns oft genug abkapseln un d Abstecher nach Saloniki, Drama und Kavala machen ...............wo meine Verwandten sind.......wahrscheinlich auch zeitgleich MUtter und BRuder...............anders gehts natürlich auch nicht, wenn man Schulkinder hat......denn eigentlich ist für uns Hochsommer Tabu für sowas..........

Vor einem Jahr wollte ich mal bei KnightsofRepublic mitmachen. Dafür muss man eine Bewerbung ausfüllen, 25 Euro Aufnahmegebüren bezahlen und braucht eine Taufurkunde das man Katholisch ist. Ich habe einen Brief meines Bischofs anstatt der Taufurkunde hinzugefügt, im Brief des Bischofs steht das ich Katholisch bin und das er mich jetzt Willkommen heißt in der Katholischen Kirche und das ich viel mitmachen soll. Das ist genauso ein Beweis das ich Katholisch bin, oder meine Kirchenbeitragsteuer könnte ich auch Anhängen. Nach einem Jahr haben sie mir jetzt wieder geschrieben. Sie müssen das erst übersetzen weil es auf Deutsch ist und der Orden in den USA ist und Englischsprachig. Falls ich aufgenommen werde, bin ich mir nicht sicher ob ich alle Pflichten erfüllen kann und ich bin ja auch nur einer in Österreich, ich weiß nicht ob es da sonst noch welche gibt, vielleicht muss ich dann noch wenn rekrutieren, bei BLM Protesten haben sie zum Beispiel bewaffnet Kirchen beschützt, sie fasten sehr viel, und gehen in die Traditionelle Lateinische Messe, ich weiß nichtmal wo es hier eine Traditionelle Lateinische Messe gibt, aber ich glaube es wäre meine Pflicht zu dieser zu gehen und nicht zur Vatikan II Neuen Messe.

Good Morning Mortimer,

I apologize for the late response; finally getting caught up on these old emails.

Let me review the letter from your Bishop and I will get back to you.

In Christ Crucified and the Most Victorious Heart of Jesus,

Zurück
Oben