Katholisch und Serbe sein wollen?
Bei Seselj gleich akzeptiert, zumal er die Roma als loyale Minderheit schätzt. ^^
Du warst aber früher Orthodox und noch früher Hindi kann das sein oder verwechsle ich dich mit jemanden anders ??
Vor 1000 Jahren warst du sicher Hindu. Hast du schon mal Gedanken gemacht zum Hinduismus zu konvertieren so wie Brad Pitt und viele andere Stars ?Ich war mal Orthodox aber Hindu war ich nie, aber ich hab mich dafür interessiert, ein wenig, Ich habe heute noch Hinduistische Bücher zuhause und baue Karma ein wenig in mein Weltbild ein. Karma kommt auch in der Bibel vor. "Was ihr säht werdet ihr Ernten" sagt Jesus Christus und das bedeutet Karma.
Vor 1000 Jahren warst du sicher Hindu. Hast du schon mal Gedanken gemacht zum Hinduismus zu konvertieren so wie Brad Pitt und viele andere Stars ?
Vor tausend Jahren hast du vielleicht an Zeus geglaubt oder sonstwas, niemand war schon immer Christ. Da Christentum erst in der jüngeren Geschichte auftaucht, der Islam taucht noch viel später auf. Deswegen warst du mal katholisch und davor Polytheistisch genauso wie ich und du warst nicht immer ein Moslem. Nur waren das ganz entfernte Vorfahren von dir, und nicht du. Genauso wie wir alle mal Affen waren, aber sind wir Affen heute noch? Wir stammen auch alle aus Afrika.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen