Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Vielleicht doch ein Cyberangriff?
Ausfall eines Satellitennetzwerkes – russischer Cyber-Angriff wird vermutet

Mein Alter so in etwa, wobei auch die rechte Schulter ein wenig hinauf gesetzt gehört

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bei Seselj gleich akzeptiert, zumal er die Roma als loyale Minderheit schätzt. ^^

Es gibt auch Ungarn und Slowaken bei Seselj. Und eine Verwandte von mir aber eingeheiratet nicht blutsverwandt, ist Ungarin von der Abstammung her sie ist jetzt aber Serbin, sie spricht nur Serbisch wurde in der Orthodoxen Kirche getauft und hat ihren Kindern Serbische nicht Ungarische Namen gegeben. Ist sie Serbin oder nicht? Ich glaube das Roma als Minderwertig gelten und eine andere Hautfarbe haben, deswegen ist es bei Roma ein wenig anders und deswegen empfinden wir das zurecht als rassistisch, manche verstehen nicht warum es rassistisch sein soll. Ist doch nur so als man ein gebürtiger Albaner ist, aber das lässt sich so nicht vergleichen. Und ich möchte damit auch das Thema beenden, denn vielleicht werde ich auch Österreicher da ich ja jetzt Österreichischer Staatsbürger bin.

Du warst aber früher Orthodox und noch früher Hindi kann das sein oder verwechsle ich dich mit jemanden anders ??

Ich war mal Orthodox aber Hindu war ich nie, aber ich hab mich dafür interessiert, ein wenig, Ich habe heute noch Hinduistische Bücher zuhause und baue Karma ein wenig in mein Weltbild ein. Karma kommt auch in der Bibel vor. "Was ihr säht werdet ihr Ernten" sagt Jesus Christus und das bedeutet Karma.

Ich war mal Orthodox aber Hindu war ich nie, aber ich hab mich dafür interessiert, ein wenig, Ich habe heute noch Hinduistische Bücher zuhause und baue Karma ein wenig in mein Weltbild ein. Karma kommt auch in der Bibel vor. "Was ihr säht werdet ihr Ernten" sagt Jesus Christus und das bedeutet Karma.
Vor 1000 Jahren warst du sicher Hindu. Hast du schon mal Gedanken gemacht zum Hinduismus zu konvertieren so wie Brad Pitt und viele andere Stars ?

Vor 1000 Jahren warst du sicher Hindu. Hast du schon mal Gedanken gemacht zum Hinduismus zu konvertieren so wie Brad Pitt und viele andere Stars ?

Vor tausend Jahren hast du vielleicht an Zeus geglaubt oder sonstwas, niemand war schon immer Christ. Da Christentum erst in der jüngeren Geschichte auftaucht, der Islam taucht noch viel später auf. Deswegen warst du mal katholisch und davor Polytheistisch genauso wie ich und du warst nicht immer ein Moslem. Nur waren das ganz entfernte Vorfahren von dir, und nicht du. Genauso wie wir alle mal Affen waren, aber sind wir Affen heute noch? Wir stammen auch alle aus Afrika.

Zuletzt bearbeitet:
Vor tausend Jahren hast du vielleicht an Zeus geglaubt oder sonstwas, niemand war schon immer Christ. Da Christentum erst in der jüngeren Geschichte auftaucht, der Islam taucht noch viel später auf. Deswegen warst du mal katholisch und davor Polytheistisch genauso wie ich und du warst nicht immer ein Moslem. Nur waren das ganz entfernte Vorfahren von dir, und nicht du. Genauso wie wir alle mal Affen waren, aber sind wir Affen heute noch? Wir stammen auch alle aus Afrika.

Hmm was haben die dir denn getan, dass du sie noch Affen nennst................ich meine ja, dass ich sie permanent um mich spüre- aber woher weist du das denn ?

Zurück
Oben