Love Death + Robots, der Herr hat GeschmackSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Mir ist so scheiße langweilig.. Typischer Freitag.. einfach nur gammeln..
Diesmal beidesfeiert ihr den sieg der steppenchads oder vögelst du dich (mal wieder) durchs forum? the fans want to know.
Gerade bei sonnigem Wetter machen wir in der Woche MiPa nehmen uns Stühle mit und chillen auf dem Balkon oder spielen DartWow voll die schöne Aussicht!
Erste Staffel großartigLove Death + Robots, der Herr hat Geschmack
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
feiert ihr den sieg der steppenchads oder vögelst du dich (mal wieder) durchs forum? the fans want to know.
Wir waren was trinken
Erzähl's ner Vertrauensperson, die für dich auf den Tisch haut.Ich bin einfach zu introvertiert. Ich kann mich schwer wehren, wenn z. B. jemand die Schuld für etwas auf mich schiebt oder (beim letzten Job wieder passiert), mich als Drückeberger hinstellt, obwohl ich die ganze Drecksarbeit gemacht habe. Das geht bei mir auch so weit, dass ich mich in Anwesenheit anderer nur schwer konzentrieren kann.
Ne ne, auf der Rückbank landen andere, @Mammi hat Ehrenplatz vorne Beifahrer im Panamera, sie ist unsere Schwester
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen