aber liegt das wirklich an introversion? es gibt auch introvertierte menschen, die sozialen kontakt meiden, aber sich in solchen situationen trotzdem wehren können. wenigstens dann, wenn es drauf ankommt. lass so nicht mit dir umgehen.
Aber die rasten eher aus, als dass sie locker antworten, oder?
Ich hab immer noch die filigranen Klavierhände, die dir im Kino das Popcorn reichten und in die Jacke halfen. Sogar noch dieselbe Cargohose.ehh??? ist das ironisch gemeint??? bestimmt trollst du mich gerade mit deinen fetten schmierigen besoffenen wurstfingern im zug, also trink dein bier weiter und zweifel meine integerhaftigkeit nicht an.
Ich hab immer noch die filigranen Klavierhände, die dir im Kino das Popcorn reichten und in die Jacke halfen. Sogar noch dieselbe Cargohose.
Aww, komm her, ich hab' mir für heute Abend extra ein neues Outfit zugelegt.weißt du, ich versprüre gerade so 'ne emotion, als wäre das wirklich passiert. es macht mich irgendwie sad und dafür hasse ich dich.
rastest du denn eher aus, als dass du locker bleibst? wenn leute ihren frust anstauen und dann explodieren, kann das schon passieren, aber das muss nicht spezifisch etwas mit introversion zu tun haben. du kannst das bestimmt üben und hier im forum anfangen. sag deine meinung, lass deinen frust direkt raus und schieß drauf los und dann schau, wie sich das anfühlt. am besten du fängst bei @Leyni @Mammi @Tyler @Dissention @BlackJack und co. an. die brauchen einen reality-check. ich gebe dir auch rückendeckung. ♥
Du bist ja rischtisch neidischsisterzoned ihr sie also? verstehe ich aber, denn die ist in rl hässlicher als auf ihren bildern. ist mir auch direkt aufgefallen. lasst die aber im auto bloß nicht ihre musik abspielen! diese radikale uckahb spielt dann nur ihre komischen nationalistischen albanerlieder.
Hauptsache wir werden wie billige Hoes abgeschlepptsisterzoned ihr sie also? verstehe ich aber, denn die ist in rl hässlicher als auf ihren bildern. ist mir auch direkt aufgefallen. lasst die aber im auto bloß nicht ihre musik abspielen! diese radikale uckahb spielt dann nur ihre komischen nationalistischen albanerlieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen