Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Aber die rasten eher aus, als dass sie locker antworten, oder?

rastest du denn eher aus, als dass du locker bleibst? wenn leute ihren frust anstauen und dann explodieren, kann das schon passieren, aber das muss nicht spezifisch etwas mit introversion zu tun haben. du kannst das bestimmt üben und hier im forum anfangen. sag deine meinung, lass deinen frust direkt raus und schieß drauf los und dann schau, wie sich das anfühlt. am besten du fängst bei @Leyni @Mammi @Tyler @Dissention @BlackJack und co. an. die brauchen einen reality-check. ich gebe dir auch rückendeckung. ♥

ehh??? ist das ironisch gemeint??? :unsure: bestimmt trollst du mich gerade mit deinen fetten schmierigen besoffenen wurstfingern im zug, also trink dein bier weiter und zweifel meine integerhaftigkeit nicht an.
Ich hab immer noch die filigranen Klavierhände, die dir im Kino das Popcorn reichten und in die Jacke halfen. Sogar noch dieselbe Cargohose.

rastest du denn eher aus, als dass du locker bleibst? wenn leute ihren frust anstauen und dann explodieren, kann das schon passieren, aber das muss nicht spezifisch etwas mit introversion zu tun haben. du kannst das bestimmt üben und hier im forum anfangen. sag deine meinung, lass deinen frust direkt raus und schieß drauf los und dann schau, wie sich das anfühlt. am besten du fängst bei @Leyni @Mammi @Tyler @Dissention @BlackJack und co. an. die brauchen einen reality-check. ich gebe dir auch rückendeckung. ♥

Danke Vanni, aber um Frust ablassen geht's gar nicht. Das habe ich in den Jahren zuvor schon ausgiebig gemacht. Da hatte ich zwar nen dünneren Geldbeutel, aber dafür Eier wie Tennisbälle.

sisterzoned ihr sie also? 😲 verstehe ich aber, denn die ist in rl hässlicher als auf ihren bildern. ist mir auch direkt aufgefallen. lasst die aber im auto bloß nicht ihre musik abspielen! diese radikale uckahb spielt dann nur ihre komischen nationalistischen albanerlieder. :rolleyes:
Du bist ja rischtisch neidisch 😎

sisterzoned ihr sie also? 😲 verstehe ich aber, denn die ist in rl hässlicher als auf ihren bildern. ist mir auch direkt aufgefallen. lasst die aber im auto bloß nicht ihre musik abspielen! diese radikale uckahb spielt dann nur ihre komischen nationalistischen albanerlieder. :rolleyes:
Hauptsache wir werden wie billige Hoes abgeschleppt

Zurück
Oben