Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Danke Vanni, aber um Frust ablassen geht's gar nicht. Das habe ich in den Jahren zuvor schon ausgiebig gemacht. Da hatte ich zwar nen dünneren Geldbeutel, aber dafür Eier wie Tennisbälle.

worum auch immer es geht, lass👏nicht👏so👏mit👏dir👏umgehen👏 du kommst an erster stelle und kein mitarbeiter, familienmitglied, freund oder sonst wer. steh für dich ein oder es hat konsequenzen. (ich zieh deine haare)

Klar sofort erkannt, habe da bei Gebrüder Heinemann in der IT 2 - 3 Jahre lang als Externer gearbeitet.

@Leyni
Wer da wohnt hat schon einen gewissen Status erreicht, bestimmt höher als der des Boxers. Weiß nicht ob Amarok noch zu haben ist, wenn ja: gib alles!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Andere machen vor dem Essen.. Ich hatte zu großen Hunger.. Allah Kabul etsin an die fastenden.

Anhänge

..da sind wir heute im Tross nach Bockhorn gefahren, nur um Softeis zu essen....da ist eine Hütte da schmeckt das wirklich super lecker.........haben alle bestätigt.
Danach in den Bockhorner Urwald.....richtig schick, schick, schick............und dann zu uns alle und Abendbrot :) :)

Shake Shake Shake..

Anhänge

Die Schluchtenscheißer machen sich breit.

Anhänge

Zurück
Oben