Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Morgen früh gegen 5 fahre ich mit meiner Süßen los gen Berlin............leider keine Zeit für weitere Dinge........will nen Baumaschinenanhänger kaufen für meinen Gabelstapler, den ich mir erst geholt habe.......wenn alles paßt und ich den nehme kann ich zukünftig meinen Radius für meine eigenen Bedarfe erweitern.
Ich habe keine andere Möglichkeit diese at hoc -Fahrt für einen mindestens 1-Tag Aufenthalt zu nutzen dort......leider.........
Ich war tatsächlich noch nie in Berlin.....
Ich wollte noch nen Kofferanhänger vom selben VK mitnehmen auf dem Maschinenhänger, aber der VK sagte, er habe alles ausgemessen und der Koffer geht nicht drauf.......jetzt hat HIrni ihm gesagt, er möge mal abwarten bis zu meiner Ankunft und ich gucke mir das an........eigentlich ist es mir unerklärlich, das das nicht gehen soll..................... morgen Abend weiß ich mehr- und vor allem, dann würde sich die Fahrt mehr lohnen :) :) :)
 
So zurück gestern um 23 Uhr.............alles geklappt, sogar den Kofferanhänger mitgenommen als Ladung ....dafür mußte er den ohne Räder draufstellen usw.usf........
Ja Berlin, fahren wir garantiert nochmal hin, dann aber für mindestens 1 Übernachtung.....während der VK das mit der Beiladung nach meinen Anweisungen ausführte, waren wir ein paar Stunden im Zentrum und haben was gegessen bei sonem kleinen Itaker auf der 17.Juni-Strasse, gegenüber Denns Biomarkt.............war sehr interessant sonst............ aber auf keinen Fall würde ich dort länger als 2Tage sein wollen................Auch Saloniki oder Athen ist nen Besuch wert....aber dann ist auch gut :) :)
 
Ich schaue mir gerade das Kreuzverhör Heards zum Depp-Heard-Fall an und so sehr meine moralische Seite zu Depp steht, fühlen mein überschwappender Narzissmus und meine Soziopathie doch Sympathien für Heards Art.
 
Während ich gestern in Berlin war rief ein ex-Kunde an, ein ehemals sehr großer Tischlereichef.......ist jetzt 88 aber noch sehr fit.......hat sich 2000 nen Neuen AMG-ML 55 in Dunkelblau geholt, natürlich Vollausstattung.........ich sagte, er solle heute kommen.....nun habe ich das Auto gekauft vorhin- und wieder ein 500er :) :)
Junge, der ist praktisch Neuzustand, 137TKM, 1. Hd. scheckheft, voll........jetzt habe ich wieder drei 500er :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen Morgen aus Sardegna

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben