Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Nur damit man Bescheid weiß was im Wald erlaubt ist und was nicht :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Da muß mal das Kartelleamt wegen Wettbewerbsverzerrung eingeschaltet werden, denn das ist eine Art Konkurrenzschutz für die Vögelei und damit Förderung einer monopolartigen Stellung derer in Waldgebieten :) :) :)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Nach zwei langen Jahren Pause ist es wieder soweit:
Das legendäre Pfingstfest Ladendorf startet in die nächste Runde!
Freitag, 03. Juni 2022
ab 18.00 Uhr Zeltbetrieb
ab 21.00 Uhr Unterhaltung mit der Mountain Crew
Samstag, 04. Juni 2022
ab 18.00 Uhr Zeltbetrieb
ab 21.00 Uhr Unterhaltung mit der Musikgruppe Die Donauprinzen - Tanz- & Partyband - Austria
Sonntag, 05. Juni 2022
09.30 Uhr Feldmesse
anschließend Frühschoppen mit dem Musikverein Ladendorf
ab 18:30 Uhr Unterhaltung mit der Musikgruppe Die Hafendorfer
ab ca. 21.00 Uhr Feuerwehrquiz-Verlosung
Die Freiwillige Feuerwehr Ladendorf freut sich auf euren Besuch!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Da es hier mittlerweile viele Ukrainer gibt, und ich manchmal gerne mit ihnen reden würde, habe ich beschlossen, Russisch zu lernen.
 
Tja die Realität klopft immer an die Tür und läßt sich nicht abschütteln..........mein "großes Geschäft" an dem viele neue Pläne hingen, ist vorhin abgesagt worden...........nach einigen Korrespondenzen mit einem der größten Fitnessbetreiber unddessen heutiger Absage, war ich erst mal sehr betrübt......Ich muß nun völlig umdenken und werde morgen schon neue Wege einleiten............Mittlerweile hat sich eine Religionsgemeinschaft aus dem evangelischen Bereich als Mietinteressent gegeben und ich werde jetzt doch noch einen Exmitarbeiter bezüglich Autowerkstatt und Spedition und Sprinterverleih kontaktieren.....mal sehen, was daraus werden kann. Das habe ich alles während der FItnessgeschichte zurückgehalten....da standen immerhin an die 15 Mille netto / Monat plus Anmietung von ca. 80 Parkplätzen an.................... :) :)
Ich muß neu würfeln , werde aber noch einige Zeit brauchen um die Absage zu verarbeiten, denn alles sprach für den Abschluß und am Ende soll die Mikrolage der Absagegrund sein.................Egal nun, ich muß damit leben..........................
 
Nach zwei langen Jahren Pause ist es wieder soweit:
Das legendäre Pfingstfest Ladendorf startet in die nächste Runde!
Freitag, 03. Juni 2022
ab 18.00 Uhr Zeltbetrieb
ab 21.00 Uhr Unterhaltung mit der Mountain Crew
Samstag, 04. Juni 2022
ab 18.00 Uhr Zeltbetrieb
ab 21.00 Uhr Unterhaltung mit der Musikgruppe Die Donauprinzen - Tanz- & Partyband - Austria
Sonntag, 05. Juni 2022
09.30 Uhr Feldmesse
anschließend Frühschoppen mit dem Musikverein Ladendorf
ab 18:30 Uhr Unterhaltung mit der Musikgruppe Die Hafendorfer
ab ca. 21.00 Uhr Feuerwehrquiz-Verlosung
Die Freiwillige Feuerwehr Ladendorf freut sich auf euren Besuch!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
IVO
wer bist du denn da von der Mountain Crew ?
 
IVO
wer bist du denn da von der Mountain Crew ?
Ich bin nur Gast ;) und Lederhose habe ich als kleiner Bub getragen, weil ich musste
Früher war es eine 3-Tagesrally, aber mit zunehmenden Alter beschränkte sich der Besuch zumeist auf den Samstag, oder gar nur auf eine finanzielle Unterstützung der FF oder des Sportvereins.
 
Zurück
Oben