G
Gelöschtes Mitglied 33316
Guest
Inflation baby und hauptsächlich Geldgier.Betriebskostenabrechnung so hoch wie noch nie, und die Miete steigt nach Jahren wieder. Ganz toll.
Inflation baby und hauptsächlich Geldgier.Betriebskostenabrechnung so hoch wie noch nie, und die Miete steigt nach Jahren wieder. Ganz toll.
In Berlin ist es wirklich pervers, was in den letzten 10 Jahren passiert ist.Inflation baby und hauptsächlich Geldgier.
Die vollgefressene Masse will grundsätzlich keine Änderung, wenn es ihr gut geht. Für radikale Kräfte ist die Zeit noch nicht gekommen.Ein Systemwechsel muss her, es geht nicht mehr anders.
Ich will nicht dort leben, aber selbst in Ländern wie Belarus wird man nicht so abgezockt.
Die vollgefressene Masse will grundsätzlich keine Änderung, wenn es ihr gut geht.
Es macht auch keinen Sinn ein Kind zu haben, weil die Entlastung die vom Staat folgt ist einfach ein Witz.
So ist es, Ich sehe die große Veränderung nur durch eine wirtschaftliche/finanzielle Krise oder eine geo-politische Veränderung. Dieses Jahrzehnt wird gefährlich spannend.Die Einschläge kommen für viele immer näher. Dass eigentlich kein Normalbürger vor Hartz 4 sicher ist, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben.
Das ist absolut unlogisch. Kindergeld ist für alle festgeschrieben auf 225€. Er müsste mehrere Kinder haben um nicht zu sagen 4-5 und pro Kind nimmt dieser Wert ab. Für das zweite kriegst du keine 225€.Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir, bekommt als Häuslebauer vom Staat 1000 Euro Kindergeld. ^^
So ist es, Ich sehe die große Veränderung nur durch eine wirtschaftliche/finanzielle Krise oder eine geo-politische Veränderung. Dieses Jahrzehnt wird gefährlich spannend.
Ich glaube das war so eine bisweilen einmalige Sache. Wenn du in einem bestimmten Zeitraum gebaut hast, gab es einen Zuschuss pro Kind … der Zuschuss gilt dann aber „nur“ über 10 Jahre und das Kind oder die Kinder mussten unter 16 sein und und und …Das ist absolut unlogisch. Kindergeld ist für alle festgeschrieben auf 225€. Er müsste mehrere Kinder haben um nicht zu sagen 4-5 und pro Kind nimmt dieser Wert ab. Für das zweite kriegst du keine 225€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen