Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

hirndominanz

PROFI-MENSCH
....................oha bei mir braut sich was zusammen, das ich gar nicht weiterdenken darf oder mag:
Nachdem ich dem seit vielen Dekaden dort ansässigen Mieter, ein Sanitärgroßhandel, wegen Rumstänkereien des Filialleiters fristgemäß gekündigt habe zum 31.03.22......die dachten sie seien unantastbar weil sie fast 7 MIlle jeden Monat bezahlt haben....da hat der Grieche denen mal gezeigt, wie scheissegal ihm sowas sein kann. Kein Deutscher hätte das gemacht. Garantiert nicht.
Jedenfalls sagt jetzt mein Wunschkandidat als Nachmieter ab. Er ist aus dem Fitnessbereich..........da bahnte ich parallel zu ihm mit einem "Versuchsballon" bei einem ganz anderen Probanden eine Offerte an, der beißt an und wir haben so eben den dritten Mailkontakt gehabt, der sehr inhaltsschwanger ist.....................................wenn ich dieses Ding in den Sack kriege wird meine gesamte weitere Zeit komplett explodieren.........auf einen Schlag ist meine Welt komplett auf den Kopf gedreht..............Ich habe meiner Frau für den Fall des Abschlusses eines Vertrags mit der Firma, die in ihrer Branche wohl Weltmarktführer ist , zugesagt, dass wir nach dem Vertrag innerhalb von spätestens 3 Monaten nach GR fahren und uns eine richtig geile Eigentumswohnung zulegen werden.......

Sollte mir das gelingen, werde ich auch hier dann preisgeben worum es geht.............ich weiß jetzt schon, ihr werdet mir virtuell auf die Schultern klopfen, denn auch jeder von euch weiß dann um wen es geht und jeder kennt die Firma :) :) :)

Da fängst du in meiner Position und Alter und Erfahrung tatsächlich noch zu Träumen und Hoffen an..................WAHNSINN!!
Naja, ein Beleg dafür, dass alles relativ ist.
Sollte ich diesen Vertrag bekommen- und alles sieht wirklich sehr gut aus, weil alle Bedingungen auf beiden Seiten stimmen,werde ich mit Blaulicht alle ruhenden Projekte antreiben..........ich habe zbs. Baugenehmigung für eine Immo alles abzureissen und 5stöckig 2000 qm Wohnungen zu bauen..........nur direkte paar hundert Meter von der Kaiser Wilhelm Brücke entfernt.
Das würde sicher dann mein größtes bisheriges Projekt werden............und und und..........aber sowas würde dann sicher nicht mehr in Warteposition bleiben..............

Ich denke, dass ich in den kommenden ca. 6 Wochen schlauer werde:) :)
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Ich habe mir vor Wochen einen E-Gabelstapler gekauft mit Triplexmast, also 6 Meter hochfahrbar.
Heute habe ich damit mich im Arbeitskorb hochfahren lassen und einen Baum komplett nackig gemacht mit Säbelsäge.
War das geil.
Der Stapler steht hunderte Meter weiter in meinem Großobjekt, in diesem Bereich, wo ich auch angesiedelt bin, habe ich alleine 5 Objekte....und alle direkt nur kurz entfernt.
Was ist das geil, wenn man alle Arbeitsgeräte, STapler, Anhänger, Karren, Autos, Baumaterialien....alles in unmittelbarer Nähe....entweder da oder da...............Der Stapler wurde heute morgen in paar MInuten rübergefahren, ohne Transportanhänger und so...................alles im UMkreis direkt ...ist das geil :) :)
Als ich den Stapler gekauft habe, mußte ich den vom Nachbardorf holen......das hat viele Wochen gedauert, weil kein geeigneter Hänger zur Verfügung stand..........so wie ich in dem Knotenpunkt immomäßig angesiedelt bin , fahre ich von einer Immo zur nächsten usw.usw...........
.
.
in Bremerhaven habe ich eine sehr interessante Immo entdeckt..........und genau die eben genannten Punkte halten mich von einem Kauf ab..........................
.....da kannste nicht mal eben den Klemptner rausschicken und ebend mal hinfahren und gucken was er macht usw.usw.......vorgestern ist ein Sektionaltor bei einem Mieter oben hängengeblieben.....Basti angerufen, er hin und etwas später alles ok................ :) Das ist unheimlich wichtig, um sich Ärger vom Hals zu halten.
 

Mammi

Internetrambo
Land
Mexico
04:00 uhr morgens bei der Arbeit…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oben