Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Genieß den Abend. Auch wenn alles voller Frauen sein wird. Du wirst sie trösten müssen.

🫡

c844d9e21f0e94c8db0bbc090c56770a.jpg

Mit Bild

9c6939c6644cca959e4842c78e8971b3.jpg

giphy.gif

Wegen dieser Meldung von Tapatalk

We noticed that there is a minor issue with the Tapatalk setup in your site that prevents the app from working optimally.

Issues were caused by

● Connection problem for SSO and Push

Badetag kann beginnen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

...so ich muß was für meine Zukunft tun: Lotto abgeben :)
dann gehts zur Rehaklinik meinen Freund abholen, der seinen SChlag etwas besser schon überwunden hat und schon einige Meter läuft ohne Rollator.
Dann fahren wir ca. 1.5 Std. rum und gucken ob alles noch steht- auch über den Jade-Weser Port fahren wir turnusmäßig.
Dann fahren wir mit anderen Kollegen zum Essen. Dann habe ich einen Vermietungstermin, zwischendurch krieg ich noch Kohle von jemandem, der extra aus HH dafür -hoffentlich- gekommen ist, dann zu Hornbach 20 Sack Schnellbeton holen, dann nach Hause, Schwiegersohn wird schon da sein mit den Mädels und unserer Tochter- und dann wollen wir die neuen Spielgeräte einsetzen...habe mir dafür sogar extra nen Erdbohrer (Maschine) gekauft, weil ich den so oder so noch benötige..........
Übrigens gestern Abend waren wir nach ca. 30 Jahren, mal wieder im Yugorestaurant ......war lecker :) :)

Und noch was: Vorgestern war mein Anwalt aus Oldenburg extra da und wir haben eine Begehung meiner neuen Immo gehabt, um bestimmte Mängel zu fixieren und für eine Klage gegen den vorherigen Sanitärgroßhandel vorzubereiten.
Jedes dritte Wort von ihm bezüglich der Leerstandsfläche war GEIL,GEIL,GEIL..........
Nun hat er mir geschrieben, was er dort daraus machen würde und die anliegenden Kommunen usw. mit ins Boot holen, auch noch vom Nachbarn GRundstück dazukaufen und letztendlich einen Indoor Schiesstand, mit Waffengeschäft ( er ist übrigens Jäger), Gastro, Flugsimulation,Fallschirmsprungübungen, Bootcamp für Jugendliche und und und..........ein gestandener hochangesehener Anwalt und zugleich auch unseres Grafen hier..........dann schreibt er auch noch"das können wir auch selbst"............................
Jetzt wo der große Fitnessmensch abgesagt hat, was mich ja den Tag ganz schön down gebracht hat, aber richtig down, jetzt mal sehen was noch kommt................aauf einmal sind diverse Makler da, ich kriege Anwartschaften diverser Coleur......................mal sehen, mal sehen :) :) :)

Anhänge

Zurück
Oben