Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nach zwei Tage Gardaland heute nur am See bei Sirmione

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man ist ein "Full house" nicht mehr gewohnt. Einfacher ist es auf jeden Fall Kinder und Enkelkinder auf einen Kurzurlaub in Kroatien einzuladen. Vor allem kommen keine zusätzlichen Gäste dazu ;)

Hab was meiner Cousine nach Melbourne geschickt, Päckchen wog vlt. 100g und 75 Euro bezahlt. Sie bekam es etwas mehr als einen Monat später. Der Flug war relativ schnell abgewickelt, aber in Australien lag es wochenlang beim Zoll, offenbar prüfen sie alles sehr genau.

Hab was meiner Cousine nach Melbourne geschickt, Päckchen wog vlt. 100g und 75 Euro bezahlt. Sie bekam es etwas mehr als einen Monat später. Der Flug war relativ schnell abgewickelt, aber in Australien lag es wochenlang beim Zoll, offenbar prüfen sie alles sehr genau.
Australien, Japan und Kanada haben die strengsten Zoll Kontrollen der Welt.

Heute treffe ich jemanden im Cityhaus den ich 47 Jahre nicht gesehen habe.........zuerst hat er mich nicht erkannt. Allerdings war ich damals 14, er ist 5 Jahre älter...so ist zu erklären, dass er mir damals deutlich größer in Erinnerung war und ich etwas verwundert war heute.....aber er war ja mit 19 wohl eher ausgewachsen und ich hab wohl noch 10 bis 15 cm zugelegt :) :)
Vorgestern ist mir an gleicher Stelle was identisches passiert..........................iwas ist derzeit komisch, ich sehe und treffe Leute, die ich 30, 40, 50 Jahre nicht gesehen habe......sehr sehr komisch...............auch die Geschichte oben, war sehr viele Zeilen schon lang, dann habe ich leider- wieder mal- mit meiner linken Hand ( meine Schlaganfall -Seite ) irgendwo drauf getroffen und schwupps war alles weg...........schweren Herzens habe ich mich durchgerungen, diesen Nach-Post daraus zu machen.....obwohl das Erste viel interessanter war :) :) :)

...mal sehen.....kann sein, dass ich heute (ausnahmsweise, da ich eigentlich nur gewerbl. Objekte kaufe bzw. mich interessieren ) tatsächlich ein Haus kaufe......wird sich heute am späten Nachmittag ergeben..........Gefühl sagt ja, aber das ist noch nicht alles.......erstmal nichts Besonderes, es müßte schon kräftig saniert werden, liegt aber sehr nah an meinem Privathaus und so könnte ich ggfls. meinen Garten erweitern und zukünftig EInfluß auf die Belegung der Nachbarschaft nehmen - und im allerschlechtesten Fall wohl einige Zehntausende machen ( eher nicht, da ich nicht handle damit) :) :) :)

1.Heute geht es gleich ab zum See, es soll heute voraussichtlich 36 Grad haben, ich gehe baden.

2.Habe mich beim EUROSPAR als Kassierer:in beworben, mal schauen ob ich einen Vorstellungstermin bekomme.

Heute treffe ich jemanden im Cityhaus den ich 47 Jahre nicht gesehen habe.........zuerst hat er mich nicht erkannt. Allerdings war ich damals 14, er ist 5 Jahre älter...so ist zu erklären, dass er mir damals deutlich größer in Erinnerung war und ich etwas verwundert war heute.....aber er war ja mit 19 wohl eher ausgewachsen und ich hab wohl noch 10 bis 15 cm zugelegt :) :)
Vorgestern ist mir an gleicher Stelle was identisches passiert..........................iwas ist derzeit komisch, ich sehe und treffe Leute, die ich 30, 40, 50 Jahre nicht gesehen habe......sehr sehr komisch...............auch die Geschichte oben, war sehr viele Zeilen schon lang, dann habe ich leider- wieder mal- mit meiner linken Hand ( meine Schlaganfall -Seite ) irgendwo drauf getroffen und schwupps war alles weg...........schweren Herzens habe ich mich durchgerungen, diesen Nach-Post daraus zu machen.....obwohl das Erste viel interessanter war :) :) :)
Ehrlich gesagt will ich garnicht Leute treffen die ich seit Jahrzehnten nicht gesehen habe, manche halten sich noch richtig gut, aber insgesamt erschrickt man wie sehr sie gealtert sind :veles:

Zurück
Oben