G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Er kommt ganz nach dir…Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Babarok und Oģlumrok underweychs
Er kommt ganz nach dir…Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Babarok und Oģlumrok underweychs
Nicht mal ein bisschen. Bis auf die Augenfarbe wobei sich das ändern kann ist er 1 zu 1 seine Mutter. Weiß mit blonden Haaren haha.Er kommt ganz nach dir…
Australien, Japan und Kanada haben die strengsten Zoll Kontrollen der Welt.Hab was meiner Cousine nach Melbourne geschickt, Päckchen wog vlt. 100g und 75 Euro bezahlt. Sie bekam es etwas mehr als einen Monat später. Der Flug war relativ schnell abgewickelt, aber in Australien lag es wochenlang beim Zoll, offenbar prüfen sie alles sehr genau.
Ehrlich gesagt will ich garnicht Leute treffen die ich seit Jahrzehnten nicht gesehen habe, manche halten sich noch richtig gut, aber insgesamt erschrickt man wie sehr sie gealtert sindHeute treffe ich jemanden im Cityhaus den ich 47 Jahre nicht gesehen habe.........zuerst hat er mich nicht erkannt. Allerdings war ich damals 14, er ist 5 Jahre älter...so ist zu erklären, dass er mir damals deutlich größer in Erinnerung war und ich etwas verwundert war heute.....aber er war ja mit 19 wohl eher ausgewachsen und ich hab wohl noch 10 bis 15 cm zugelegt
Vorgestern ist mir an gleicher Stelle was identisches passiert..........................iwas ist derzeit komisch, ich sehe und treffe Leute, die ich 30, 40, 50 Jahre nicht gesehen habe......sehr sehr komisch...............auch die Geschichte oben, war sehr viele Zeilen schon lang, dann habe ich leider- wieder mal- mit meiner linken Hand ( meine Schlaganfall -Seite ) irgendwo drauf getroffen und schwupps war alles weg...........schweren Herzens habe ich mich durchgerungen, diesen Nach-Post daraus zu machen.....obwohl das Erste viel interessanter war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen