hirndominanz
PROFI-MENSCH
Aber ich kenne einen der bekloppt ist....iwas mit Bananen oder so
Da sind wir schon zweiAber ich kenne einen der bekloppt ist....iwas mit Bananen oder so
Ist es das Falkensteiner Borik?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Heute in Zadar
Genau warst du schon mal da?Ist es das Falkensteiner Borik?
Ja, ist aber schon lange her. Damals war Preis/Leistung nicht berauschend, durch meine damaligen Kontakte erhielt ich ziemlich Rabatt, von daher war es für mich nicht ungünstig, aber jene die "normal" zahlen mussten, haben schon gejammertGenau warst du schon mal da?
Wir haben scheinbar noch früh genug gebucht, wer aktuell bucht bezahlt das doppelte.Ja, ist aber schon lange her. Damals war Preis/Leistung nicht berauschend, durch meine damaligen Kontakte erhielt ich ziemlich Rabatt, von daher war es für mich nicht ungünstig, aber jene die "normal" zahlen mussten, haben schon gejammert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen