In meinem Alter stellt man schon Überlegungen zu einem Ebike anHab neulich für eine Stunde Fahrt ca. 30% der Betterieleistung verbraucht.
In meinem Alter stellt man schon Überlegungen zu einem Ebike anHab neulich für eine Stunde Fahrt ca. 30% der Betterieleistung verbraucht.
Habe heute mal wieder einen neuen Friseursalon ausprobiert, mit der Hoffnung, endlich mal einen Deutschen zu finden. Wurde mal wieder enttäuscht. Mit dem Begriff "Undercut" schien er nichts anfangen zu können und musste dann in Kanacken-Manier "Seiten auf Null" sagen.
Das einzig Gute, was unintegrierte Ausländer anbieten, ist, dass sie einem keinen Smalltalk aufzwingen - aber auch nur, weil sie es nicht können.
Kartenzahlung ging natürlich nicht; wahrscheinlich, weil man damit so viel einfacher vermeiden kann, Trinkgeld zu zahlen.
Der zweite Orthopäde hat muskuläre Verspannungen diagnostiziert. Wieder ohne bildgebende Verfahren. Hat mir Methocarbamol verschrieben. In der Packung sind 20 Stück, ich soll täglich 3 x 2 nehmen. Bin mal gespannt ob ich nach drei Tagen geheilt bin, heute morgen konnte ich wieder kaum gehen. Achja, ne Spritze gab's auch noch in den Rücken (lokales Anästhetikum).
Die Maske macht manche Menschen attraktiverSo, morgen geht es für zwei Nächte nach Heidelberg! Nach zwei Jahren Corona-Terror bin ich froh, mal wieder eine Reise mit Übernachtung unternehmen zu können. Zwar werde ich im Zug immer noch mit Maske rumsitzen müssen, aber naja... sonst gäbe es ja das 9-Euro-Ticket nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen