Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Der zweite Orthopäde hat muskuläre Verspannungen diagnostiziert. Wieder ohne bildgebende Verfahren. Hat mir Methocarbamol verschrieben. In der Packung sind 20 Stück, ich soll täglich 3 x 2 nehmen. Bin mal gespannt ob ich nach drei Tagen geheilt bin, heute morgen konnte ich wieder kaum gehen. Achja, ne Spritze gab's auch noch in den Rücken (lokales Anästhetikum).
 
Habe heute mal wieder einen neuen Friseursalon ausprobiert, mit der Hoffnung, endlich mal einen Deutschen zu finden. Wurde mal wieder enttäuscht. Mit dem Begriff "Undercut" schien er nichts anfangen zu können und musste dann in Kanacken-Manier "Seiten auf Null" sagen. Das einzig Gute, was unintegrierte Ausländer anbieten, ist, dass sie einem keinen Smalltalk aufzwingen - aber auch nur, weil sie es nicht können.
Kartenzahlung ging natürlich nicht; wahrscheinlich, weil man damit so viel einfacher vermeiden kann, Trinkgeld zu zahlen.
 
Habe heute mal wieder einen neuen Friseursalon ausprobiert, mit der Hoffnung, endlich mal einen Deutschen zu finden. Wurde mal wieder enttäuscht. Mit dem Begriff "Undercut" schien er nichts anfangen zu können und musste dann in Kanacken-Manier "Seiten auf Null" sagen.

:lol:

Das einzig Gute, was unintegrierte Ausländer anbieten, ist, dass sie einem keinen Smalltalk aufzwingen - aber auch nur, weil sie es nicht können.

:lol:

Kartenzahlung ging natürlich nicht; wahrscheinlich, weil man damit so viel einfacher vermeiden kann, Trinkgeld zu zahlen.

:lol:
 
Der zweite Orthopäde hat muskuläre Verspannungen diagnostiziert. Wieder ohne bildgebende Verfahren. Hat mir Methocarbamol verschrieben. In der Packung sind 20 Stück, ich soll täglich 3 x 2 nehmen. Bin mal gespannt ob ich nach drei Tagen geheilt bin, heute morgen konnte ich wieder kaum gehen. Achja, ne Spritze gab's auch noch in den Rücken (lokales Anästhetikum).

Hab das Zeug abgesetzt und heute wieder mit Ibu angefangen. Gestern brauchte ich für den Weg von Haltestelle bis Haus 15 Minuten (normalerweise 5). Kaum wirkte das Ibu heute, konnte ich wieder halbwegs normal laufen. Da stellt sich die Frage nicht, was ich vorziehe.
 
So, morgen geht es für zwei Nächte nach Heidelberg! Nach zwei Jahren Corona-Terror bin ich froh, mal wieder eine Reise mit Übernachtung unternehmen zu können. Zwar werde ich im Zug immer noch mit Maske rumsitzen müssen, aber naja... sonst gäbe es ja das 9-Euro-Ticket nicht.
 
Gerade haben ein paar Kids im Park irre laut einen Song laufen lassen, und ihn auch irre laut mitgegröhlt, vor allem ein Mädel (anhand von Textpassagen könnte ich ergoogeln, dass es sich um Hospital for Souls von Bring Me The Horizon handelt, beides mir unbekannt). Die Polizei hat dem Ganzen kurz darauf ein Ende gemacht.

Ich muss sagen, dass ich mich kurz in meine Jugend zurückversetzt fühlte. Das habe ich nie, wenn irgendwelche Möchtegern-Gangster unten Hip Hop laufen lassen. Sobald E-Gitarren ins Spiel kommen, ist das doch was anderes.
 
So, morgen geht es für zwei Nächte nach Heidelberg! Nach zwei Jahren Corona-Terror bin ich froh, mal wieder eine Reise mit Übernachtung unternehmen zu können. Zwar werde ich im Zug immer noch mit Maske rumsitzen müssen, aber naja... sonst gäbe es ja das 9-Euro-Ticket nicht.
Die Maske macht manche Menschen attraktiver :mrgreen:
Viel Spaß
 
So, der Brand ist immer noch nicht begutachtet........Schaden iwo bei ca. 200000.............habe so eben meinem Rechtsanwalt das Mandat entzogen und war ca. 2 Std. bei meinem neuen Anwalt.
Ich hoffe das Gefühl trügt mich nicht.
Der bisherige Anwalt hat diverse Dinge miteinander verstrickt und fast nen Salat daraus gemacht....als wenn er überhaupt gar nicht mehr wußte worum es geht....sehr blöd und enttäuschend für mich.
Morgen früh fahre ich nach Cuxhaven :) :) nachdem am WE der Hasbi mir tatsächlich meinen 2. Spiderman aus Vaihingen mitgebracht hat, habe ich jetzt noch nen Superman dazu gekauft.
Morgen Mittag stehen die drei Marvels bei mir im Schaufenster als Bewacher :) :) :)
Die Leute denken ich bin bekloppt, bin ich aber nicht :) :)
 
Zurück
Oben