Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Zumindest dieses Problem scheint erledigt, mit Hilfe von Augentropfen.

Jetzt bräuchte ich was gegen Stechmücken, die irgendwie jede Nacht nerven (wahrscheinlich nicht nur mich).
Schau auf jeden Fall, dass kein Obst oder Nahrungsmittel in der Wohnung frei herumliegen. Und lass nachts bei brennendem Licht oder flimmernden Monitoren auf keinen Fall die Fenster offen.
 

Jefferson Davis

Top-Poster
Ich will nicht voreilig jubeln, aber nach sechs Tagen Einnahme von Diclofenac 75mg bin ich nahezu beschwerdefrei. Die Dinger habe ich mir auf eigene Initiative bei meinem Hausarzt verschreiben lassen. Sind bei Gelenk- und Muskelproblemen wohl etwas besser als Ibu.
Nach zwei Monaten Humpeln und Schmerzen weiß ich immer noch nicht, wo das Problem war. Die Orthodioten bei denen ich gewesen bin, haben ja keinerlei bildgebende Untersuchungen gemacht. In Zukunft werde ich aber auf jeden Fall vorsichtig sein, was schweres Heben angeht.
 
Land
Serbia
Ich will nicht voreilig jubeln, aber nach sechs Tagen Einnahme von Diclofenac 75mg bin ich nahezu beschwerdefrei. Die Dinger habe ich mir auf eigene Initiative bei meinem Hausarzt verschreiben lassen. Sind bei Gelenk- und Muskelproblemen wohl etwas besser als Ibu.
Nach zwei Monaten Humpeln und Schmerzen weiß ich immer noch nicht, wo das Problem war. Die Orthodioten bei denen ich gewesen bin, haben ja keinerlei bildgebende Untersuchungen gemacht. Ich merke, dass ich in Zukunft vorsichtig sein muss, was Heben von Lasten angeht.
Sie sind ein Geschenk der Götter, Diclo bekommst du unten übrigens in der selben Dosierung rezeptfrei :)
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Besitz belastet.

Irgendwo brennt immer irgendwas. :)
Ist natürlich nicht von der Hand zu weisen............letztendlich scheint mir das alles manchmal auch irrational zu sein..............................ich habe mal so einige Biografien "studiert".....auch von griechischen Reedern.......sehr viele von ihnen , die heute Milliardäre sind haben praktisch vor 30 oder 40 Jahren begonnen, also wie ich.......und ich bin ganz ganz sicher ein einzigartiger Kaufmann......es gibt im RL niemanden, der mich kennenlernt, der mir das nicht bestätigt....selbst im Kontakt mit institutionellen Gesprächspartnern........wenn ich das alles nun zusammenfasse muß ich mich fragen, wo fehlts dann denn noch ?
Die Antwort ist wohl mangelnde Geldgier, trotz exorbitantem Geschäftssinn, das wird der Hebel sein :)
Ich habe immer gerne Geld gemacht, aber nie gierig................jetzt habe ich eine neue individuelle Lebensphase betreten, wo ich für nichts mehr auf Dauer garantieren kann.
Letzte Woche war ich ernsthaft am überlegen, ob ich mir das weiter antun möchte...................................................Heute war ein absolut lieber Mensch bei mir und hatte Probleme mit seinem Skoda......während die Jungs sich um das Auto kümmerten kam er zu mir rein ins Büro, das offen nach draussen und mit Verbindungstür offen zur Werkstatt steht.
Dann erzählt er, er arbeitet in einer sehr großen Holzhandlung, dass er psychische Probleme hat.........er ist ein Mensch, den, wenn man ihn sieht, man ihn sofort im unteren Kastenbereich einstuft, auch nicht besonders von der Natur beschenkt, Aber er kann sich artikulieren......letztes Jahr beide Eltern verloren, Mutter 86, dann Vater mit 95....er hat sich trotz 7 Geschwistern ganz alleine um die Eltern gekümmert und hat sie bis zuletzt gepflegt und und udn usw.usw.......das hat ihn alles zusammen mit weiteren erzählten DIngern sehr runtergemacht.......................
Ich habe mir ca. 40 MInuten reine Zeit für ihn genommen und zuletzt das Wort Resilienz erklärt und ihm Stärke und Resilienz zugeredet und dass er sich diese wieder selbst geben muß........usw.usw.........er ist wirklich sehr befriedigt gegangen und hat sich innbrünstig bedankt ................
Das aber hat mich selbst wieder stärker gemacht :) :)
Sowas bringt einen selbst unheimlich Energie :) :)
..................................und damit auch, dass man sich nicht unterkriegen lassen wird.von NICHTS!!!
:)
:)
:)
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Das ich für nichts garantieren kann schließt auch ein, dass ich ebenfalls im Aktivitätsradius für nichts garantiere, also nicht nur nach unten, sondern auch nach oben ist nichts garantiert............
 
Oben