11p steht für 7g + 4, also 4 Rückwärtsgänge![]()

So bin zurück, habe meinen ML gerade ca. 30 KM mit Passat und Schleppstange zum nächsten Mercedes-Haus gebracht. Mal sehen, ob ich jetzt erfahre ob ich teuer oder billig davon komme.......teuer ist ca. 3 bis 3,5, billig ca. ein Dusi.
Tja, nach zwei MOnaten schon Problems. Meine 250er habe ich hunderttausende KM gefahren, ohne Probleme......aber was soll man machen. Wenn man so ein Auto fahren will muß man es auch "tragen" können.
...... also von Anfang: VOrgestern hieß es, das von uns eingebaute Steuergerät sei falsch und läßt sich nicht programmieren. Nun habe ich angefangen zu googlen und zu telefonieren. Zuletzt hatte ich einen Vollprofi aus dem Ruhrpott dran, die laut eigenem Bekunden tägl. solche Getriebe reparieren und verbauen. Der war sicher, durch die Schleppaktion ist das Getriebe sicher defekt. Mein "Mittler" der Taxenpfiffi wartete auf Info aus Bremen, wie es weitergehen kann......da kam nix.....ich wartete und wartete.......also habe ich angefangen zu organisieren, dass es morgen am Samstag per Huckepack auf Schleppwagen in den Ruhrpott geht, um dort das Auto zwecks Diagnose und Reparatur abzustellen.........das wären dann um die 3 bis 3,5 geworden plus bisheriger und Transport und Abholkosten also plus 1000 nochmal.........
einladen wird Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen