Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Das wars ... die Erbin des Nachbarhauses schräg gegenüber hat die Mieter rausgeekelt und lässt es nun abreissen, da kommen zwei Einzelhäuser hin, bin jetzt schon gegervt von der Baustelle, aber wenigstens hauen sie da keinen hässlichen Reihenhausklotz hin.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der Bauarbeiter erzählte mir in der Rauchpause verblüfft ein Rollstuhlfahrer fuhr vorbei, warf das Schild da links um, zeigte ihm den Mittelfinger und rollte davon - ich weiß wer das war, immer griesgrämig und total pissige Laune, ich rufe ihm immer freundlich irgdnwas zu wenn ich ihn zufällig auf der Straße treffe aber er nuschelt immer nur irgendwas Unverständliches (vermutlich pusi kurcu kolicima) und bleibt nie stehen auf einen Plausch :lol:
Fuck....Baustelle Fuck

Schön wars.

Anhänge

Wir sind heute bei Mama eingeladen zum Mittag. Heute gibts, was auch immer, griechische Hausmannskost.Und wie wir alle wissen, Mama kanns am besten :) :)

Ansonsten war es eine normale Woche. Leider mußte ich gestern meinen Wagen zu DB bringen, weil mein Getriebe nicht mehr schaltet.
Ein Mitarbeiter, der seit 4 Jahren zufriedenstellend für mich tätig ist, will sich zum 01.06. verändern, was mir gar nicht gefällt. Aber ich habe es schon geschluckt, denn wer gehen will, soll gehen.
Die Atmosphäre in meinem Betrieb wird er nie wieder bekommen und die Möglichkeiten auch nicht. Ich werde in den kommenden 2 bis 3 Jahren die größten Aktivitäten meiner bis heute 35 jährigen Selbstständigkeit entfalten und wer wenn nicht mein alter Stamm kann sich da besser etablieren? Aber wenn die Leute aus Unerfahrenheit Dinge anders sehen, müssen sie selbst auch die -leidigen- Konsequenzen daraus tragen.
Mein Dickerchen Andreas hält mir über 10 Jahre die Treue und hat sich auch meine Loyalität verdient. Die anderen sehen sowieso nur ihre persönlichen Vorteile und wollen nur bezahlt werden.

Mein Dickerchen hat es bisher mit mir durchlebt was ich immer sage : Wer mit mir Honig schlecken will, muß erst Scheisse fressen. Es gibt nicht gleich und nur Honig. Erst Scheisse, dann Honig.Denn wer Scheisse fressen kann, hat sich Honig verdient.

Ich bin in den letzten 10 Jahren so weit gekommen, muß aber sagen, dass die kommenden Jahre alles in den Schatten stellen werden, dass es mir egal ist, wer mitzieht und nicht. Ich schulde keinem einen Cent.

Seit meinem Schlaganfall vor zwei Jahren sind die Dinge iwie so gekommen, dass alles noch besser läuft und mehr geht......Komisch aber wahr.

In wenigen Tagen seit ihr mich dann für ein paar Tage los.......es geht nach Kreta :) :) :)

.
.
.,
.
.
.
Und noch was auf die Einwände wegen Gesundheit und leiser treten usw.usw. : Sollte mir noch mal was passieren, ich glaube unmöglich aber ich bin kein Prophet, sollte das kommen, dann habe ich bis dahin ein Wahnsinnsleben schon gehabt. Jeder Tag ist ein Geschenk mehr dazu. Ich sehe es wirklich so. Allerdings würde ich niemals als Krüppel oder Dauerpflegefall weiterleben wollen. Mein Leben so wie s jetzt hier ist, war und ist der Wahnsinn. Und sicher bin ich nicht der einzige Typ, der sowas sagen kann. Ganz sicher gibts noch unzählige ähnliche Typen wie mich. Nicht dass mich einer falsch versteht oder auslegt.

.
.
.
Und jeder Tag, den ich mehr habe, wird genutzt, um Sahne auf die Sahne zu hauen...:) :) :) :) :)

Dass wir zuerst Scheiße gefressen haben muss nicht bedeuten das sei ein Muss, es gibt tatsächlich Leute die cleverer sind. Ein Freiberufler den ich seit 20 Jahren kenne hat sich nie zerrissen, nie Verantwortung getragen und trotzdem immer gut verdient ... der ist einfach clever, versucht immer einen Schritt weiter zu sein als die anderen, nutzt Dinge für sich aus und betrachtet alles strategisch. Er bescheißt nicht zu sehr, sein Kunde muss zwar viel zahlen, bekommt aber auch was recht Ordentliches dafür.

- - - Aktualisiert - - -

Dass einer geht muss man auch nicht grundsätzlich negativ auslegen, auch wenn es einen schmerzt, jeder hat das Recht seine Chance zu suchen. Ich habe meine erste IT-Firma auch nach 7 Jahren verlassen, der Geschäftsführer hat mir alles Gute gewünscht ... und mich zwei Jahre später wieder eingestellt, denn wichtig ist dass man im Guten auseinandergeht.

Zurück
Oben