J
Jovan
Guest
und du beschwerst dich über dein Teppich
Fuck....Baustelle FuckDas wars ... die Erbin des Nachbarhauses schräg gegenüber hat die Mieter rausgeekelt und lässt es nun abreissen, da kommen zwei Einzelhäuser hin, bin jetzt schon gegervt von der Baustelle, aber wenigstens hauen sie da keinen hässlichen Reihenhausklotz hin.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Bauarbeiter erzählte mir in der Rauchpause verblüfft ein Rollstuhlfahrer fuhr vorbei, warf das Schild da links um, zeigte ihm den Mittelfinger und rollte davon - ich weiß wer das war, immer griesgrämig und total pissige Laune, ich rufe ihm immer freundlich irgdnwas zu wenn ich ihn zufällig auf der Straße treffe aber er nuschelt immer nur irgendwas Unverständliches (vermutlich pusi kurcu kolicima) und bleibt nie stehen auf einen Plausch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen