Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ich wurde in Legijas Forum schon nach meinem Vorstellungsthread mit der Begründung "Du nicht" dauerhaft gesperrt, nur weil ich geschrieben habe, dass ich Legijas Stecher bin.
So viel zu "hier gibt's keine Sperren, hier ist alles lockerer und alle sind willkommen". Ich bin anscheinend nicht willkommen.:-)
Mein Thread wurde gelöscht, so viel auch dazu, dass keine Threads gelöscht werden.
Und wenn man nach einem Trollbeitrag schon gesperrt wird, dann geht es wohl doch nicht so locker zu in dem Forum.

du bist doch auch so'n patient.
schreibst hier seitenlang über die dir widerfahrene "Ungerechtigkeit". abgesehen davon, dass dein "schmäh" ned mal lustig war, ist es echt sooo schlimm für dich, dass es jetzt ein parallelforum gibt? muss man da echt so viel energie reinstecken, um es schlecht zu machen... ihr müsst ja panische angst haben.... :lol:

lass deine blutbedingten launen zu hause wenn du schon die tage hast aber trotzdem meinst on sein zu müssen das ist das mindeste was du für uns tun kannst scheiß auf pms ausreden kein mann kann die mehr hören es reicht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hallo? Frauen und Macht? Und unter der Gegebenheit von PMS...

Wieso hast du dich nicht für den Posten gemeldet? Bei dir weiß ich, dass du mich niemals sperren würdest:D
Das Problem ist ja nicht, dass Frauen die Posten belegen, sondern Menschen, die ihre Machtposition für ihre persönlichen Differenzen ausnutzen.
Es sind also doch nicht alle User willkommen, wie Legija das groß verkündet hat, sondern nur die, die nicht bei Legijas drei Admins verkackt haben.
Genauso wie hier alle nicht willkommen sind, die nicht bei Insider usw. verkackt haben. Legija wirbt also mit einer Lüge für sein Forum.

du bist doch auch so'n patient.
schreibst hier seitenlang über die dir widerfahrene "Ungerechtigkeit". abgesehen davon, dass dein "schmäh" ned mal lustig war, ist es echt sooo schlimm für dich, dass es jetzt ein parallelforum gibt? muss man da echt so viel energie reinstecken, um es schlecht zu machen... ihr müsst ja panische angst haben.... :lol:

Ich weiß nicht, in welche Schublade du mich gesteckt hast, ich gehöre nicht zu Team Croatia oder Team Ante. "ned lustig" war auch nicht der Grund, aus dem ich gesperrt wurde. Die Situation gerade ist so lachhaft, dass ich sie noch mal rekapitulieren muss. Also Legija kommt hier nicht mehr rein, weil er bei Insider verkackt hat. Er macht ein Forum auf, wo alles anders sein soll, wo alles besser sein soll, wo eine lockere Atmosphäre herrscht und wo man sich auch mal ein Späßchen auf Kosten der Admins erlauben kann, ohne zu befürchten, gesperrt zu werden. Was ihm hier im BF passiert ist, soll anderen in seinem Forum nicht passieren. Doch dann werde ich aufgrund eines Streis mit einer der Admins, der mittlerweile keine Ahnung zwei Jahre:-k her ist, gesperrt? Nenn mich Legija und die besagte Administratoren Insider, merkst du was?

Wieso hast du dich nicht für den Posten gemeldet? Bei dir weiß ich, dass du mich niemals sperren würdest:D
Das Problem ist ja nicht, dass Frauen die Posten belegen, sondern Menschen, die ihre Machtposition für ihre persönlichen Differenzen ausnutzen.
Es sind also doch nicht alle User willkommen, wie Legija das groß verkündet hat, sondern nur die, die nicht bei Legijas drei Admins verkackt haben.
Genauso wie hier alle nicht willkommen sind, die nicht bei Insider usw. verkackt haben. Legija wirbt also mit einer Lüge für sein Forum.

Ich weiß nicht, in welche Schublade du mich gesteckt hast, ich gehöre nicht zu Team Croatia oder Team Ante. "ned lustig" war auch nicht der Grund, aus dem ich gesperrt wurde. Die Situation gerade ist so lachhaft, dass ich sie noch mal rekapitulieren muss. Also Legija kommt hier nicht mehr rein, weil er bei Insider verkackt hat. Er macht ein Forum auf, wo alles anders sein soll, wo alles besser sein soll, wo eine lockere Atmosphäre herrscht und wo man sich auch mal ein Späßchen auf Kosten der Admins erlauben kann, ohne zu befürchten, gesperrt zu werden. Was ihm hier im BF passiert ist, soll anderen in seinem Forum nicht passieren. Doch dann werde ich aufgrund eines Streis mit einer der Admins, der mittlerweile keine Ahnung zwei Jahre:-k her ist, gesperrt? Nenn mich Legija und die besagte Administratoren Insider, merkst du was?
Deine Geschichte stimmt nicht. Sonst wär ich auch gesperrt.

bei mir kann gar keiner verkackt haben, so inaktiv wie ich hier war. also geht deine theorie schon mal ned auf.

wie gesagt, ich stecke dich in die Schublade "Patient", da es für dich sowas von wichtig zu sein scheint, sein Forum hier zu thematisieren.
Wieso kanns dir nicht am Arsch vorbeigehen? Was versuchste hier zu demonstrieren?
Weißte, ich werd dem hier keine Beachtung mehr schenken. Aber in jedem zweiten Thread Legijas Forum zu erwähnen, find ich wiederum lachhaft. Na, merkste was?

Nein Danke... Hatte 1x das kurzfristige Vergnügen. In der Zeit wurde ich so oft beschimpft, mit "Bildchen" beglückt, belästigt und genervt... Und das Geheule hab ich mal raus genommen :lol:...

mal wieder lalla das größte opfer quer durch alle foren verteilt. kann es nicht sein lassen ihre persönlichen probleme mal außen vor zulassen. legija hätte das mit humor aufgenommen er hat selbst die leute aufgefordert ihn zu beleidigen niemand würde dafür gesperrt werden. was drogo gemacht hat war absolut genial und der größte lachkick unter männern verarscht man sich halt so. wieder einmal beweist lalla ihre unfähigkeit, hat ja schon ein forum gegen die wand gefahren mit diesem verhalten.

Eine Woche hat's gedauert bis aus Legijas Forum das geworden ist, was er dem BF vorwirft.

Was ist aus "alle sind willkommen, auch die, die im BF gesperrt sind" geworden, Legija?

Ist schon arg lächerlich, dass man im jeweils anderem Forum jetzt über das jeweils andere redet. Ist doch klar, dass es nirgends so ist, dass ausgerechnet unter balkaneros Harmonie herrscht. Und mittlerweile ist das alles so platt getreten, dass eh keine neuen User kommen, weil jeder sich erst einmal der Inquisition stellen muss um herauszufinden wessen Fake man ist und ob die Person genehm ist. So oder so hier wie drüben ist das Thema so ausgelatscht, dass es den Stress gar nicht wert ist.

um es mit dem großen Denker Ts28 zu sagen: chillt

mal wieder lalla das größte opfer quer durch alle foren verteilt. kann es nicht sein lassen ihre persönlichen probleme mal außen vor zulassen. legija hätte das mit humor aufgenommen er hat selbst die leute aufgefordert ihn zu beleidigen niemand würde dafür gesperrt werden. was drogo gemacht hat war absolut genial und der größte lachkick unter männern verarscht man sich halt so. wieder einmal beweist lalla ihre unfähigkeit, hat ja schon ein forum gegen die wand gefahren mit diesem verhalten.

Die besagte Admin hat mir gesagt, dass sie Legija eine Liste mit Namen gegeben hat, die sie im neuen Forum nicht haben will, ich bin auf der Liste, indi und ZX nicht, deshalb wurde ich gesperrt, nicht wegen des nackten Mannes.

Zurück
Oben