Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Brauchst kein schlechtes Gewissen haben, Pfannkuchen machen ist gensu so schwierig wie Teppich von Treppe abziehen
Die Küche hernach.....

:haha:

Scheisse das ich sowas nicht fotografiert habe....hahahahahaha

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube, ich bin immer noch bei den griechischen cm :haha:...
Nochmal....jede Nation hat ihren Zeus......^^

Ihr wollt mir nur ein Foto von meinem Prachtprinzen entlocken.

Heute fühle ich mich nicht ganz so wohl, da ich eine Aversion gegen Veränderungen habe. Ich kann das nicht erklären, aber es ist so.
Hinter mir flattert auf 5 Meter Länge von der Decke bis zum Boden Abklebefolie, das gleiche in der Küche......Morgen früh soll da ein Durchbruch auf ganzer Länge entstehen, also Küche und Stube vereint werden. Der Stubenschrank wurde heute schon versetzt, da er rückseitig der Küchenwand da stand. Ich sitze am PC, alles ungewohnt anders jetzt, sonst hatte ich den Stubenschrank und TV im Nacken, jetzt daneben......Es soll zwar alles besser werden hernach, weil wir unseren großen Küchentisch dann wohl komplett ausdehnen können und mit mehr Leuten dran sitzen können- ein Vorgriff auf die Feiertage. Dann hoffe ich mal, dass wir das aufgrund der Abdeckfolie einigermaßen sauber hinbekommen.......muß morgen noch die Eisenträger holen und einiges mehr, dabei kann ich eigentlich nicht weg......die Luft brennt wieder überall.......

Sowas macht mir mehr Stress, als iwelcher Berufsstress, da mir Veränderungen sehr zuwider sind. Wie gesagt, diesbezüglich habe ich so eine Marotte......aber ich kann nun mal nicht immer alles so lassen wie es ist, da sich das Umfeld permanent verändert :) :)

Zurück
Oben