Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Dann hättest ja einfach deine Schnauze halten können, wenn du nicht trauerst.....dir ging’s um was anderes....nur die Eier dazu es gerade aus zu sagen hast du nicht.....wundert mich nicht, dass dich Menschen einschließlich User hier nicht leiden können....da hat leni schon Recht....du hast keine Probleme mit Menschen hast ihr geantwortet.....aber vielleicht Menschen mit dir?!.....kein Wunder, dass dich User fragen ob du homosexuell wärst....

....und auch nicht dass du Hunde hasst.....die riechen halt Schisser....:grin:

und jetzt jaul weiter zwecks deiner Verwarnung.

:lol:
 
Kann echt nicht wahr sein, hatte gerade bei einem Kunden remote einen größeren Test mühsam zusmamengebaut, da wird plötzlich eine Meldung eingeblendet und eine Sekunde später ohne weitere Vorwarnung die Verbindung einfach gekappt :veles: Offenbar haben irgendwelche Klimadeppen aus der IT beschlossen ab Mitternacht die Remoteverbindungen alle 1,5 Stunden abzubrechen, was will man von solchen auch erwarten.


alles weg
 
Kann echt nicht wahr sein, hatte gerade bei einem Kunden remote einen größeren Test mühsam zusmamengebaut, da wird plötzlich eine Meldung eingeblendet und eine Sekunde später ohne weitere Vorwarnung die Verbindung einfach gekappt :veles: Offenbar haben irgendwelche Klimadeppen aus der IT beschlossen ab Mitternacht die Remoteverbindungen alle 1,5 Stunden abzubrechen, was will man von solchen auch erwarten.


alles weg

Waren wohl die gleichen Klimadeppen, die dein Balkanesia abgedreht haben.
 
Na dann freue Dich doch darüber daß die Klimaaktivisten nicht auch noch Deine Verbindung zum Balkanforum gekappt haben.
 
Warum sollten sie, ich bin ein Lichtblick in diesen trüben Zeiten

- - - Aktualisiert - - -

Scheiße schon 2 Uhr, das Teil zieht diese Nummer doch jede Stunde um halb durch, das schaffe ich garnicht Gott wie das alles nervt, dann brech ich es ab und muss es morgen beenden
 
Nächster Wasserschaden in den weihnachtsferien......seit vier Jahren ist jedes mal irgendwo ein Wasserschaden.....es fing zwei mal im Laden von der Freundin an, letztes Jahr meine Wohnung.....diesmal elterns leerstehende Wohnung.

Shit sowas. Wir hatten mal während eines Skiurlaubes einen Wasserschaden.
 
Dann will ich mal berichten.
Vor einigen Jahren habe ich den Glauben verloren aufgrund der heute vertretenen Positionen.
Und seit ca. 30 Minuten habe ich nun alle meine bisherigen Statements zur Böllerei ins Gegenteil verkehrt.
Ich war ein Verfechter für diese Tradition und werde ab jetzt mit Sachlichkeit dagegen angehen.

Am Frühstückstisch habe ich mich zum wiederholten Male über die Jahre mit dem Einfluß besonders auf alle Tiere ( Hunde, Katzen, Vögel, Wildtiere) mit einem Bericht in der Sonntagszeitung darüber befaßt. Dieses Mal allerdings habe ich das Ganze sehr verinnerlicht.
Und direkt drauf zur Haltung gekommen.

.
.
Nein, ich will nicht daran Schuld sein, das iwelche Vögel ihre Orientierung verlieren und unter schlimmstem Stress wegfliegen und tlw. auch Herz oder Hirnschläge dabei erleiden. Ich will auch nicht Schuld daran haben, dass irgendwelche Jungbrut in Nestern zbs. in panische Angst gerät oder auch von Eltern verlassen wird.
Auch nicht Panik bei Katzen oder Hunden. Nein das möchte ich nicht mehr.
ES macht mich melancholisch, dass mir das mit 58 passiert.Was haben wir jedes Jahr für einen Spaß gehabt. Ich habe wirklich sehr viel Geld für eigene beeindruckende Feuerwerke bezahlt. Knallerei an sich nicht, nur fürs Auge.
Aber jetzt ist halt der Wendepunkt gekommen, wo ich aus logischen und anthroposophischen Gründen das nicht mehr gutheißen kann.
.
.
Das ist die Wahrheit.
Ich will keinem "Unschuldigen" mehr Angst oder Unrecht antun.........und ich hoffe, dass es in der Vergangenheit nicht zu sehr großer Schuldaufladung bei mir gekommen ist.

Das ist mein Statement ab jetzt und für die Zukunft :)

Meine Enkel werden sehr traurig sein. Ich hoffe, ich finde die überzeugenden Worte für sie, um ihnen die Haltung nahe zu bringen und ggfls. auch ihr VErständnis dafür zu bekommen und sie auf meinen Standpunkt zu kriegen :)
 
Zurück
Oben