Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

So 1. Mal im Leben ohne eigenes Feuerwerk.
Haben 1. Tochter abgefahren, dann meinen Sohn, dann die Große....der andere Sohn ist ja in Bonn.Zurück gegen 23 Uhr, mein Bruder mit meiner Mutter kommt, 30 Minuten. Einigen uns darauf, dass wir zusammen bis zur Stadt fahren, er sein Auto dort stehen läßt und wir alle gemeinsam bei mir dann auf die Stadtbrücke und umzu fahren und uns von dort Silvester angucken. Angekommen bei ihm, wollen die nicht mehr mit, weil die dachten bei uns gibts Essen, gabs aber nicht. Nun wollte er essen und zu Hause bleiben.
Ich bin dann mit meiner Süßen zum Wasser und haben es genossen zuzugucken. Keinen Cent ausgegeben und mehr Feuerwerk denn je gehabt :) :) :)

Euch allen, viel Spaß und Gesundheit im neuen Jahr :) :)
 
...
Ich bin dann mit meiner Süßen zum Wasser und haben es genossen zuzugucken. Keinen Cent ausgegeben und mehr Feuerwerk denn je gehabt :) :) :)

Euch allen, viel Spaß und Gesundheit im neuen Jahr :) :)

Haben uns dann auch Feuerwerke angesehen, ich konnte kaum einen Unterschied zu den Jahren davor feststellen.
Prosit 2020
 
Haben uns dann auch Feuerwerke angesehen, ich konnte kaum einen Unterschied zu den Jahren davor feststellen.
Prosit 2020

Ich schon. Die Skyline, die komplett am "Brodeln" war, so kannte ich das nicht.

Als wir über die größte Brücke der Stadt gefahren sind, war diese komplett dichtgestellt. Tausende standen da und hatten wohl gleiche Interessen wie wir. Das war aber schon 0.30. Ich konnte nur fast im Stehen durchfahren.
Tatsächlich hat einer mir aufs Auto gekloppt, als er mir entgegenkam....ich hatte gebremst und während der Schrecksekunde ( vor Wut und kurz vor Explosion) verschwand er jedoch in der unendlichen Menschenmenge. Das hätte gestern Abend nach Jahren von Ruhe sicher einen Schwerverletzten gegeben......letztendlich bin ich froh, dass der Spinner verschwunden war............tut mir leid, so zu schreiben, aber das waren meine Gefühle zu dem Zeitpunkt........
 
Zurück
Oben