Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Bin heute den ganzen Tag bei meinen Eltern. Für meinen Papa gab's ne Flasche guten Kroatischen Wein, haben wir beim Mittagessen alle einen gemišt mit Eis getrunken. Jetzt sitze ich auf der Terasse, die Sonne scheint mir ins Gesicht und Kaffee und Fluppen sind in diesem Moment mein Zeitvertreib.
Mama und Schwesterlein sind in der Küche und backen Käse-Gibanica, Papa und Bruder im Garten am Schach spielen.
Neben unserem Haus laufen ständig Leute umher die auf dem Weg zu Spaziergeh-Pfad sind. Mal mit Hund Mal mit Kids, aber alle sind ordentlich angezogen, die Männer in Chino und Polohemd, die Frauen im Kleid.
Die Teenage-Girls schauen wenn sie an meiner Vatertags-Residenz vorbei stolpern lächelnd zu mir herüber, ich lächele und winke zu ihnen.
Wenn es gleich Kaffee und Kuchen gibt esse ich nur etwas Kikiriki, bin ja auf Diät und die heiß ersehnten 8% Körperfett müssen hart erarbeitet werden. War heute morgen auf der Waage und sie hat mir 89kg angezeigt, die Diät läuft ausgezeichnet.
Vielleicht lasse ich mir gleich einen frischen Ingwertee zubereiten, natürlich aus frischer Ingwerwurzel.
Morgen soll es wieder so schönes Wetter geben, ich glaube ich schlaf heute hier, dann kann ich morgen auch hier genießen und einen Kumpel zum Shisha rauchen einladen.
 
Bin heute den ganzen Tag bei meinen Eltern. Für meinen Papa gab's ne Flasche guten Kroatischen Wein, haben wir beim Mittagessen alle einen gemišt mit Eis getrunken. Jetzt sitze ich auf der Terasse, die Sonne scheint mir ins Gesicht und Kaffee und Fluppen sind in diesem Moment mein Zeitvertreib.
Mama und Schwesterlein sind in der Küche und backen Käse-Gibanica, Papa und Bruder im Garten am Schach spielen.
Neben unserem Haus laufen ständig Leute umher die auf dem Weg zu Spaziergeh-Pfad sind. Mal mit Hund Mal mit Kids, aber alle sind ordentlich angezogen, die Männer in Chino und Polohemd, die Frauen im Kleid.
Die Teenage-Girls schauen wenn sie an meiner Vatertags-Residenz vorbei stolpern lächelnd zu mir herüber, ich lächele und winke zu ihnen.
Wenn es gleich Kaffee und Kuchen gibt esse ich nur etwas Kikiriki, bin ja auf Diät und die heiß ersehnten 8% Körperfett müssen hart erarbeitet werden. War heute morgen auf der Waage und sie hat mir 89kg angezeigt, die Diät läuft ausgezeichnet.
Vielleicht lasse ich mir gleich einen frischen Ingwertee zubereiten, natürlich aus frischer Ingwerwurzel.
Morgen soll es wieder so schönes Wetter geben, ich glaube ich schlaf heute hier, dann kann ich morgen auch hier genießen und einen Kumpel zum Shisha rauchen einladen.
Ganz ehrlich, du machst es perfekt. Du weisst wie du dein Leben genießt und voll auskostest. Gut essen, dabei aber auch das Ziel der Diät weiterverfolgen, die Sonne genießen und dich nicht vom Corona Wahnsinn stressen lassen. Respekt, läuft bei dir.
 
Heute Brüderchen und Mama ins Krankenhaus gefahren. Er ist mit dem Fahrrad gegen einen Baum gefahren. Hat beim fahren bestimmt Fortnite gezockt. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Dann war ich einkaufen. Mandzukic Trikot angezogen und zum regionalen Assi-Lidl gefahren. Auf dem Weg dahin habe ich meinen Geschwindigkeitsrekord auf einer bestimmten Landstraße im Wald gebrochen. Man darf dort zwar Hundert fahren, aber das schafft man quasi nicht, wegen den vielen Kurven. 95 km/h habe ich geschafft und bin erstmal zufrieden. ok.
bei lidl angekommen, paprika, zwiebeln, tomaten und thunfisch in den einkaufswagen. An der Kasse vor mir ne kroatische Familie, sohnemann hatte das gleiche mandzukic trikot an wie ich. Länger unterhalten und habe mich mit dem vater zum chillen verabredet.
Dann bin ich zu real gefahren um Avocados und Magerquark zu kaufen. Dann habe ich gemerkt dass ich meine Corona Maske wohl auf dem Lidlparkplatz verloren habe. Ab nach Hause gefahren, kann ich morgen immernoch kaufen gehen. Auf dem Nachhauseweg am örtlichem Puff vorbeigefahren, die scheinen geöffnet zu haben sehe ich, und die machen richtig party. Alle parkplätze voll, kamerateam steht da, und filmt ne leichtbekleidete dame die irgendwas erzählt. Im hintergrund laute musik.
bin ich weitergefahren. Stau. Super denke ich mir, mache einen energydrink auf und schalte das radio an und mach den sitz noch weiter nach hinten, damit ich mich gut ausruhen kann. Ne halbe Schachtel Kippen später dann endlich daheim, gehe mit den Einkäufen rein und rauch erstmal eine. Mache auf meinem Handy Musik an und fange an zu singen. Gehe in die Küche, sitzt da Freundin mit ner Bekannten von ihr und essen munter Kuchen. Man war das peinlich dass die das gehört haben, haben schon belustigt geschaut und dann hab ich sie aus der küche rausgeworfen damit ich essen machen kann. Also erst Suppe, dann Hähnchen braten.
ziemlich pünktlich kam dann mein Papa mit meinem schwesterchen zu uns damit wir essen können. Kuchen haben sie zuhause vergessen. Haben wohl darauf spekuliert dass meine Freundin was von ihrem schokoladen kuchen da hat. Die letzen 2 Stücke waren aber gerade aufgegessen und so sind sie nach dem essen relativ zügig nach hause gefahren.
Jetzt sitze ich hier, hab mit meiner mama telefoniert, bruder geht es soweit gut, hat nichts gebrochen, nur ne gehirnerschütterung.
Überlege mir jetzt was ich morgen koche. Übermorgen kommen meine eltern und meine Geschwister zum Mittagessen vorbei.
Jetzt werd ich noch ein wenig zocken und dann geh ich früh schlafen. Muss morgen nochmal einkaufen fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Mein Internet fällt alle paar Sekunden aus. Internetbetreiber angerufen und Druck gemacht. Morgen früh kommt ein Techniker vorbei, der sich das anschaut. Bis dahin ist nix mit Zocken, Netflix oder Youtube. Was ein Dreck!
 
Wie sollen Menschen eine ECHTE Krise überleben, wenn bei so Weichlingen schon Panik ausbricht wenn sie ein paar Stunden nicht Netflix oder youtube gaffen können. :)

Diese Leute sollen sich mal Gedanken machen, wie sie z.B. 14 Tage ohne Strom und in der Folge ohne sauberes Wasser überleben wollen. Womöglich im Dezember oder Jänner. Einfach einmal nachdenken, was da Alles nicht mehr geht. Da kann man "Druck machen" was man will - es zählt nur mehr das Faustrecht. Und so Netflix-Gucker haben da denkbar schlechte Karten. Die können sich bestenfalls bis zum Klopapier-Regal im Supermarkt durchboxen.
 
Update 2:
Habe heute nur 2 Kaffee getrunken. Als ich heut aufgewacht bin war mein Körper nämlich wie verkatert. Der Kaffee entzieht dem Körper Feuchtigkeit, deswegen soll man als Kaffeetrinker auch viel Wasser trinken. Wasser das Elixier des Lebens. Wasser wird fürs Bindegewebe benötigt. Ist gut wenn man viel trinkt dann sieht dir Haut schön frisch aus. 3 liter für mich.
Will vom Kaffee loskommen, trinke morgen dann noch einen als Frühstück. Von den Fluppen will ich auch loskommen deswegen rauche ich bis die Zigaretten leer sind, biete Leuten Fluppen an und verschenke Mal ne Schachtel an Freunde. Samstag Abend sollte mein Vorrat zu neige gehen und ich rauche ab Sonntag nicht mehr sondern kaue Nikotin-Kaugummis. 6-7 Stück pro Tag maximal. Gibt's auf Amazon sind glaub ich 120 Stück drin und kostet 25 euro, ist auch billiger und gesünder als Zigaretten. Nach paar Tagen lass ich auch die weg.
Hab noch 7.5 liter schwippschwapp ohne Zucker in der Garage stehen, die hab ich bis Sonntag auch alle getrunken.
Der einzige Süßstoff den ich dann ab und zu Mal nehme wäre im Protein-Pulver.
Zucker will ich auch weg lassen. Habe gestern den Thread Bye Zucker wiederentdeckt und will's Mal probieren. Gerade die Beiträge der älteren User lassen mich meine Verantwortung für den eigenen Körper erkennen.
Ein Dummer Mensch lernt garnicht, ein normaler lernt aus seinen eigenen Fehlern und ein schlauer aus den Fehlern die andere Leute machen. In dem Sinne.
Es ist jetzt kurz vor 0 Uhr und geh schlafen
 
Gestern ist uns ein Heizungsventil von der Heizung gefallen als ich die Heizung ausmachen wollte. Waren wohl zu viele temperamentvolle Menschen im Haus. Oder Weiblein und Ich sind zu heiß für diese Wohnung. Oder der Heizungsinstallateur war einer von den warmen Boys... :razz:
 

Anhänge

  • 20200525_055539.jpg
    20200525_055539.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ist uns ein Heizungsventil von der Heizung gefallen als ich die Heizung ausmachen wollte. Waren wohl zu viele temperamentvolle Menschen im Haus. Oder Weiblein und Ich sind zu heiß für diese Wohnung. Oder der Heizungsinstallateur war einer von den warmen Boys... :razz:
Dir fehlt wohl Jovan wieder, wa?
 
Zurück
Oben