Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Solche Aussagen nehme ich nicht ernst, aber ja, in manchen Gegenden bei (Balkanesien) uns wird schon ziemlich gepfuscht ;)
Jure meint mich.

Ich bezog mich damals auf die unterschiedliche Bauweise nördlich und südlich der Alpen. Kann auch nichts dafür, dass er nicht folgen konnte.
 
Wie sieht das Haus heutzutage aus
In etwa so wie beim Bau nur mit Fenster, Türen und Verputz inklusive Farbe. Da jetzt rundherum auch so ziemlich alles verbaut ist, gibt es keine entsprechenden Fotos

Hier eines im Winter von der Terrasse aufgenommen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Eines im Sommer

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


und eines vom Pool, die erste Beckenfüllung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wie sieht das Haus heutzutage aus
OK, bin dann mal kurz raus gegangen

Von der Terrasse

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Einfahrt, Eingang, Garage

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Von der Strassenseite

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Dafür dass es von balkanern erbaut wurde, echt schön und super erhalten! mein cousin hat ein haus in kroatien gebaut und nach 5 jahren ist es in der mitte zerbrochen :haha:
 
grundgütiger,dieses haus von ivo2, sieht sehr russisch aus.eine fassade darf man nie bläulich streichen.ein absolutes no go.ich hätte dir einen schicken grauton empfohlen.den eingezäunten vorgarten hätte ich dir auch ausgetrieben.da hab ich viel bessere ideen.doch ich halte dir zugute,das du dir mühe gegeben hast.der pool ist gut gelungen,bis auf die beknackten delphine.die gehören da nicht hin.mein vorschlag ist folgender.streiche das haus anders farbig an-meine idee ist oben aufgelistet-reiss den vorgarten ab und setze ihn gekonnt mit schönen pflanzen und kleinen sträuchern, in schöner geltung.glaub mir, dann bekommt dein haus einen völlig anderen look.richtig modern und over the top.denn ansonsten ist dein haus sehr schön.ach nochwas,dieses plastikgeschirr in form von stühlen und tisch im aussenbereich ist absolut verboten.das gefällt mir ebenfalls nicht.durch diese änderungen,wird dein haus deutlich an wert gewinnen und du wirst dich viel wohler darin fühlen.ansonsten hast du alles richtig gemacht,mit deinem haus..mach ein paar fotos von innen,damit ich sehen kann,ob es da auch was zu verändern gibt.gruss oliver
 
Oli jede Zeit bringt ihre Mode mit, ein Vorgarten gehörte einfach dazu.
Mein Haus hat eine graue und weisse Fassade, sieht sicherlich nicht schlecht aus doch die eher dunkle Farbe zieht mehr wärme an. Ich bin mit am überlegen alles weiss zu machen
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bin beim vorbeigelaufen auf die gestolpert, ich hatte auch mal so eine, war mein ganzer Stolz
 
[mention]Vukovarac [/mention]
f09a05cf09a8487deb48c545e2e01262.jpg
 
grundgütiger,dieses haus von ivo2, sieht sehr russisch aus.eine fassade darf man nie bläulich streichen.ein absolutes no go.ich hätte dir einen schicken grauton empfohlen.den eingezäunten vorgarten hätte ich dir auch ausgetrieben.da hab ich viel bessere ideen.doch ich halte dir zugute,das du dir mühe gegeben hast.der pool ist gut gelungen,bis auf die beknackten delphine.die gehören da nicht hin.mein vorschlag ist folgender.streiche das haus anders farbig an-meine idee ist oben aufgelistet-reiss den vorgarten ab und setze ihn gekonnt mit schönen pflanzen und kleinen sträuchern, in schöner geltung.glaub mir, dann bekommt dein haus einen völlig anderen look.richtig modern und over the top.denn ansonsten ist dein haus sehr schön.ach nochwas,dieses plastikgeschirr in form von stühlen und tisch im aussenbereich ist absolut verboten.das gefällt mir ebenfalls nicht.durch diese änderungen,wird dein haus deutlich an wert gewinnen und du wirst dich viel wohler darin fühlen.ansonsten hast du alles richtig gemacht,mit deinem haus..mach ein paar fotos von innen,damit ich sehen kann,ob es da auch was zu verändern gibt.gruss oliver

Neid der Besitzlosen
 
Zurück
Oben