Sie ist auch begeisterte Läuferin, ich war seinerzeit ein ganz passabler Läufer aber nicht so begeistert. Auch wurde mir vom Orthopäden (LWS) abgeraten Laufen als Sport zu wählen. Ich fahre lieber Fahrrad und das eher gemütlich, aber ohne elektrische HilfeDie kann es ganz gut, bei mir waren die letzten 7km ein richtig krampf bis dahin war war ich für meine fast 100kg gut unterwegs.
Bei meiner Tochter war es damals der Dritte. Sie hat den 5. Platz gemachtFür mich war es der erste Halbmarathon überhaupt normal mach ich 8-12km
Marathonvögeln ist viel gesünder......für Leib und Seelehm,vorsicht bei langstreckenläufen.für die gesundheit sind sie ein risiko.das schadet den kniegelenken und inneren organen..so ein langstreckenlauf, macht auch überhaupt keinen sinn.deswegen sind auch jogger,in meinen augen totale dummköpfe.sie erreichen damit nichts,rein gar nichts an vorteilen für die gesundheit.es ist ein aberglaube,das langstreckkenläufer ein hohes alter erreichen.mein persönlicher tipp ist folgender.nie mehr als 6 km am tag laufen.diese 6 km sind gut für den kreislauf, das herz und lunge.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen