Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

hallo ivo2,ich will dir nur helfen.ich sag ja, das dein haus im grunde gut ist,doch mit diesen veränderungen, wird es deutlich attraktiver werden.in einem haus muss man sich ja wohl fühlen können.lass es dir mal in ruhe, durch den kopf gehen.gruss oliver
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

hab meinen ersten Halbmarathon gemacht, die letzten 6Km waren zeitlich katastrophal doch ich hab geschafft was ich mir an KM vorgenommen habe
 
Meine Tochter läuft auch gerne, hier die Daten von einem Halbmarathonlauf (Feistritztallauf).

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die kann es ganz gut, bei mir waren die letzten 7km ein richtig krampf bis dahin war war ich für meine fast 100kg gut unterwegs.
 
Die kann es ganz gut, bei mir waren die letzten 7km ein richtig krampf bis dahin war war ich für meine fast 100kg gut unterwegs.
Sie ist auch begeisterte Läuferin, ich war seinerzeit ein ganz passabler Läufer aber nicht so begeistert. Auch wurde mir vom Orthopäden (LWS) abgeraten Laufen als Sport zu wählen. Ich fahre lieber Fahrrad und das eher gemütlich, aber ohne elektrische Hilfe ;)
 
hm,vorsicht bei langstreckenläufen.für die gesundheit sind sie ein risiko.das schadet den kniegelenken und inneren organen..so ein langstreckenlauf, macht auch überhaupt keinen sinn.deswegen sind auch jogger,in meinen augen totale dummköpfe.sie erreichen damit nichts,rein gar nichts an vorteilen für die gesundheit.es ist ein aberglaube,das langstreckkenläufer ein hohes alter erreichen.mein persönlicher tipp ist folgender.nie mehr als 6 km am tag laufen.diese 6 km sind gut für den kreislauf, das herz und lunge.gruss oliver
 
hm,vorsicht bei langstreckenläufen.für die gesundheit sind sie ein risiko.das schadet den kniegelenken und inneren organen..so ein langstreckenlauf, macht auch überhaupt keinen sinn.deswegen sind auch jogger,in meinen augen totale dummköpfe.sie erreichen damit nichts,rein gar nichts an vorteilen für die gesundheit.es ist ein aberglaube,das langstreckkenläufer ein hohes alter erreichen.mein persönlicher tipp ist folgender.nie mehr als 6 km am tag laufen.diese 6 km sind gut für den kreislauf, das herz und lunge.gruss oliver
Marathonvögeln ist viel gesünder......für Leib und Seele
 
Eigentlich wollte ich dieser Tage den ersten Teil meines Urlaubs beginnen. Aber 2020 ist eben Vieles anders. Also gibts
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben