Jupp der Tag ist rum, alles wie angesagt gelaufen.
Zu Hause habe ich die Handwerker, einerseits die Gesimskästen ausbauen, Aludraht dann befestigen und wieder zu machen ( wegen Marder).
Im Garten reissen wir ne Holzhütte raus, die tatsächlich vom Vorgänger auf Beton gesetzt wurde.....dadurch kriegen wir ganz schön viel Platz wieder und wir können eine eintreffende Kinder-Spielhütte / Spielhaus aus Holz mit Zubehör usw. dahinstellen......morgen muß ich bestimmt- wenn ich das überhaupt schaffe 3x zur Mülldeponie mit dem Altzeug.
Ach ja , heute habe ich nen ganz schicken Corsa D gekauft und ein Wohnmobil Automatik verkauft. Das WoMo hatte ich jetzt über 1 Jahr stehen
Ach so, durch Corona haben sich die Zeitspannen für Auto anmelden auf ca. 7 Wochen, wenn man nen Termin bekommt, verschoben.
Ich biete das an von heute auf morgen, allerdings-natürlich- mit Aufpreis........
Es geht los, dass ich damit richtig gutes Geld mache. Andere Kollegen haben den Dreistigkeitsbutton dafür gefunden und nehmen um die 300 Euro, ich bei der Hälfte übrigens..........
So ist das wenn man Philanthrop ist
Das Geld kann ich gut gebrauchen, da ich demnächst die Restsumme für die o.a. Immo aufbringen muß und unser Haus nun noch zwei neue Bäder und eine Gäste WC sowie noch weitere Details bekommen wird.......ich will doch demnächst verkaufen, dann muß alles wieder schick aussehen