Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Eigentlich wollte ich dieser Tage den ersten Teil meines Urlaubs beginnen. Aber 2020 ist eben Vieles anders. Also gibts
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ob das bei Dir gut geht.....du kommst doch da nicht mal an.
 
Drum sollst Du ihn fürn Zehner da hinfahren

Ausnahme von der Beförderungspflicht

In bestimmten Fällen darf ein Taxifahrer die Mitnahme von Fahrgästen jedoch ablehnen, etwa wenn ein Fahrgast sehr betrunken ist und ein aggressives Verhalten an den Tag legt, die Fahrt nicht zahlen kann, raucht oder Gegenstände aus dem Fahrzeug wirft. Ferner darf die Mitnahme von Personen nach § 15 II BOKraft abgelehnt werden, wenn sie z. B. Gegenstände bei sich führen, die aus dem Kfz ragen würden, stinken oder leicht entzündlich sind.
 
Ach du scheiße da leg ich heute einen 7500 kcal fresstag ein und daro verballert 2000kcal mit laufen. Respekt. Das ist eine krasse leistung 20km lauf mit 100kg ich bin echt beeindruckt.
ich geh garnicht laufen fahre nur fahrrad und springseil.
nächstes jahr steht dennoch ein kleiner lauf bei mir an. 3km in 15 minuten. übermorgen geh ich in den wald und mache einen testlauf.
als ich heute aufgestanden bin ging es mir ziemlich mies. Die nacht immer wieder wach geworden und kräftig geschwitzt. Kraft war garkeine mehr da. Also Glykogenspeicher auffüllen.
mein ultimativer fresstag bestand heute aus über 1 kg puren Kohlenhydraten inform von Nudeln, Kartoffeln und später noch Gummibärchen und Milchshakes.
Morgen ess ich dann nur ein bisschen magerquark und viel wasser.
 
Gleich bisschen Trainieren, dann Mittagessen, dann 25 Minuten Solarium. Da freu ich mich schon seit Tagen drauf.
Morgen geh ich zu einem Bekannten. Der hat eine Sauna Zuhause das wird ein Super-Tag.
Vorgestern habe ich mir ein Kopfhörer bei eBay Kleinanzeigen gekauft.
War ein Super Preis und ich bin einfach hingefahren, hab sie mir angeschaut, bisschen über Politik geredet, eine geraucht, Kaffee getrunken und dann mit dem Kopfhörern wieder nach Hause.
Auf dem Weg zum Auto wurde ich von einer Möchtegern-Milf nach Zigaretten gefragt. Sie hat versucht mich mit vielen plötzlichen Themenwechseln zu verwirren und mir Schuldgefühle zu vermitteln, weil ich meine letzte Kippe ihr gegeben habe und nicht selber geraucht habe. Sie meinte dass man die letzte Kippe seinem Feind schenkt.
Auf die Frage warum hat sie ablenkend reagiert und hat gefragt ob ich zum Bahnhof will. Ich habe gesagt nein, ich gehe zum Auto. Sie hatte sehr teure Designerkleidung aber hat auf mich einen geistig sehr durchtriebenen Eindruck gemacht. Manche Menschen zwängen einem Smalltalk wie mit dem Vorschlaghammer auf
 
Zuletzt bearbeitet:
So um 10 Uhr hab ich wieder einen Beurkundungstermin....Pappi bekommt ne neue Immo dazu.........sehr schönes Ding-mal wieder- hab schon 60 % vermietet und noch nicht beurkundet.........wie geht das? Habe seit Februar / März Schlüssel und Zugang und ca. mittig ist das Tor zum ca. 80 Meter breiten Gebäude aus 4 Hallen....die rechte Seite ist komplett weg schon und ich habe sogar schon Miete dafür kassiert. Auch für einen Stellplatz ( bis jetzt) vor dem Gebäude....... So isses............bis denni :) :) :)
 
Jupp der Tag ist rum, alles wie angesagt gelaufen.
Zu Hause habe ich die Handwerker, einerseits die Gesimskästen ausbauen, Aludraht dann befestigen und wieder zu machen ( wegen Marder).
Im Garten reissen wir ne Holzhütte raus, die tatsächlich vom Vorgänger auf Beton gesetzt wurde.....dadurch kriegen wir ganz schön viel Platz wieder und wir können eine eintreffende Kinder-Spielhütte / Spielhaus aus Holz mit Zubehör usw. dahinstellen......morgen muß ich bestimmt- wenn ich das überhaupt schaffe 3x zur Mülldeponie mit dem Altzeug.

Ach ja , heute habe ich nen ganz schicken Corsa D gekauft und ein Wohnmobil Automatik verkauft. Das WoMo hatte ich jetzt über 1 Jahr stehen :) :) :)

Ach so, durch Corona haben sich die Zeitspannen für Auto anmelden auf ca. 7 Wochen, wenn man nen Termin bekommt, verschoben.
Ich biete das an von heute auf morgen, allerdings-natürlich- mit Aufpreis........:) :)
Es geht los, dass ich damit richtig gutes Geld mache. Andere Kollegen haben den Dreistigkeitsbutton dafür gefunden und nehmen um die 300 Euro, ich bei der Hälfte übrigens..........:) :)
So ist das wenn man Philanthrop ist :) :)
Das Geld kann ich gut gebrauchen, da ich demnächst die Restsumme für die o.a. Immo aufbringen muß und unser Haus nun noch zwei neue Bäder und eine Gäste WC sowie noch weitere Details bekommen wird.......ich will doch demnächst verkaufen, dann muß alles wieder schick aussehen :)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Morgen gibst neue Treppen und eine Wasserleitung
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben