Aktuelles

Der Status - Thread

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Mitglied seit
16 Dezember 2011
Beiträge
14.650
Punkte für Reaktionen
196
Punkte
63
Toast und Kaffee erledigt....gleich gehts zum Geschäft Autotrailer rausgeben für heute ( Verleih), dann Mittagessen mit Kumpels usw.usw.
Einer davon ist seit 20 Jahren Funkstille zwischen uns wieder dazugesellt......Früher gab es keinen Tag ohne dass wir zumindest um die 1 bis 2 Std. zusammen waren.
Dann gab es einen Vorfall, den ich als Rausschmiss aus seinem Auto gewertet habe, er das im Nachhinein vehement anders dargelegt hat und so hat sich eine 20jährige Funkstille ergeben.
Wahnsinn was es alles gibt.
Nach der langen Zeit sitzt man Samstags wieder zusammen, während ganze Leben erlebt worden sind. Er war früher Chrysler-Jeep Neuwagenhändler. Seit Wochen ist er wieder aufgrund meiner Einlassung einem Tischkumpanen gegenüber wieder da.
Ich befürchte, es werden demnächst wieder mehr werden, denn wir waren mal sone 10er - Runde......................Aber nach der Zeit ist nichts wie früher und ich habe auch gar keine Zeit mehr zbs. nach dem Essen aus Spaß nach Holland zu fahren oder in den Ruhrpott oder so..........Bei mir ist das vorbei. Aber die Runde an sich ist nett und abwechselnd.
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Mitglied seit
16 Dezember 2011
Beiträge
14.650
Punkte für Reaktionen
196
Punkte
63
Mal ne Anmerkung zu meiner Sig, wo sie mir grade so auffällt :

Mittlerweile ist Mundschutz sogar Pflicht, aber Dummschutz gibts trotzdem-noch- nicht :laughing:5 :laughing:5
 

oliver

Top-Poster
Mitglied seit
14 Juli 2014
Beiträge
4.868
Punkte für Reaktionen
56
Punkte
48
heute habe ich fast den ganzen tag kopfschmerzen.nicht ein bisschen,sondern recht starke.werde mir gleich nochmal eine tablette nehmen und hoffe das es besser wird.mir platzt der schädel.ich glaub da stimmt was nicht mit mir.gruss oliver
 

Grdelin

Handwerker
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
26.148
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48
Alter
51
Ort
Weitweitweg
heute habe ich fast den ganzen tag kopfschmerzen.nicht ein bisschen,sondern recht starke.werde mir gleich nochmal eine tablette nehmen und hoffe das es besser wird.mir platzt der schädel.ich glaub da stimmt was nicht mit mir.gruss oliver
Ein hohler Zahn tut auch weh.
 

oliver

Top-Poster
Mitglied seit
14 Juli 2014
Beiträge
4.868
Punkte für Reaktionen
56
Punkte
48
hallo grdelin,schön das du wieder da bist.freut mich.ne das sind keine zahnschmerzen,das liegt viel tiefer im kopf.ich hab keine ahnung.gruss oliver
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Mitglied seit
16 Dezember 2011
Beiträge
14.650
Punkte für Reaktionen
196
Punkte
63
Seit ich im März 15 den Schlaganfall hatte ( Hirnblutung ,Ader geplatzt, zu viel Blutdruck offensichtlich ) und seit dem Blutdrucksenker nehme, habe ich bis einschließlich jetzt in diesem Moment keine einzige Sekunde mehr Kopfschmerzen gehabt......eigentlich unvorstellbar, aber wahr. Davor hatte ich ca. alle 6 Wochen morgens schon Kopfschmerzen und dann den ganzen Tag. Ich tat das ab als zuviel Stress, der sich da aufstaut und alle 6 W. entlädt.......was auch immer, seit März 15 nix mehr............
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.903
Punkte für Reaktionen
944
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
heute habe ich fast den ganzen tag kopfschmerzen.nicht ein bisschen,sondern recht starke.werde mir gleich nochmal eine tablette nehmen und hoffe das es besser wird.mir platzt der schädel.ich glaub da stimmt was nicht mit mir.gruss oliver
Seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe, sind meine Kopfschmerzen weg. Früher hatte ich auch so 1-2 mal im Monat beinahe Migräne artig.
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Mitglied seit
16 Dezember 2011
Beiträge
14.650
Punkte für Reaktionen
196
Punkte
63
Seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe, sind meine Kopfschmerzen weg. Früher hatte ich auch so 1-2 mal im Monat beinahe Migräne artig.
Das wäre zu eindeutig. Ich hab ja bis 2000 Okt. tgl. 5 Schachteln Marlboro gekauft und wohl 1 verteilt und 4 selbst vertilgt davon. Mit den beschriebenen 6-W.- Kopfschmerzen ging es trotzdem noch 10 Jahre weiter. Erst mit der Blutdrucksenkung kann ich das sagen was oben steht: Keine Sekunde mehr:) :) :)
Du hast wohl richtig Glück gehabt. Wäre das sonst generell so, müßte man niemanden mehr vom Nichtrauchen überzeugen....
 
Oben