Aktuelles

Der Status - Thread

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.903
Punkte für Reaktionen
944
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
Bei einer FB-Gruppe geklaut, trifft vielleicht auch auf das BF zu :mrgreen:
Übesetzung und auf BF abgestimmt: "Mein Freund wurde vom BF für 1 Monat gesperrt. Er ist glücklich und genießt die Zeit mi den Kindern. Er meint, dass er gar nicht gewusst hatte, dass er 4 Kinder sein eigen nennt"

1593669704817.png
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.903
Punkte für Reaktionen
944
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
Ich weile zur Zeit auf der schönen Insel Hvar, die Internetverbindung ist eigentlich von der Schnelligkeit her ganz passabel, nur bricht ab und zu ab.
Wenn ich auf ein Thema nicht antworte, dann habt bitte Nachsicht, ich gebrauche zwar mein Handy als Hotspot, aber da geht dann auch bald der Saft aus.
Deswegen werde ich zwar jeden Tag vorbeischauen, aber großartige Dinge bitte nicht erwarten.
LG

P.S.: Ich habe mir die IP-Adresse angesehen, also da wäre ich in England :mrgreen:

Mal sehen, ob jetzt Kroatien angezeigt wird.

Wird und es lag an Kaspersky
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Mitglied seit
16 Dezember 2011
Beiträge
14.650
Punkte für Reaktionen
196
Punkte
63
......bei mir überschlagen sich die Ereignisse.........jetzt brennt schon die ganze Zeit die Luft, weil mir die Zulassungen zufallen wie die Maden; Soviel Stress ( streng genommen äußerst positiver Stress) habe ich wohl damals in der Anfangsphase gehabt.................jetzt wird gerade einige hundert Meter weg von mir ein Sanitärgroßhandel mit über 10000 qm Grundstück und fast hälftig bebauter Halle mit viel -Bad- Ausstellungsfläche und Büroflächen, samt Lagerbereiche usw.usw. angeboten...........das haut meine gesamte Planung, Gedanken und Vorhaben um.
Heute habe ich mit dem Geschäftsführer gesprochen, da fehlen sicher noch einige Gespräche, doch im Grunde ist das einfach super-perfekt für mich.
Ich würde meine jetzige Basis vermieten, dann im neuen Standort eine Werkstatt mit 10 Bühnen plus ca. 5 bis 10 Bühnen als SB-Bereich installieren und vermieten. Dazu würde ich eine TÜV-Süd-Station einrichten- also vermieten, sowie zumindest noch ein Autopflegecenter vermieten, sowie die Firma meines Sohnes ( Smart-Repair) und noch andere ...................
Ich würde einen Bereich einrichten und zbs. Anhänger aufkaufen und fit machen mit jungen Leuten, die sonst keine Chance bekommen. Also müßte man das Jobcenter mit ins Boot nehmen und die Stadt................................mal sehen, was sich so ergibt in kommender Zeit.

Jedenfalls bin ich wieder im Fieber wie vor 30 Jahren............................das geht auch, wenn man kein Jungschnösel mehr ist.
 
Oben