Grdelin
Handwerker
Das könnte alles mögliche sein
Ist ein Dachfenster bei Ritter Sport.
Das könnte alles mögliche sein
Quadratisch, praktisch gut. Haben einen Rechtsstreit mit Milka gewonnen.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sagemal, wo du schonmal da bist.Quadratisch, praktisch gut. Haben einen Rechtsstreit mit Milka gewonnen.
Auch die Kamera speichert nicht immer mit der gleichen Größe. Dieses Problem habe ich auch manchmal. Ich gestatte pro Bild 4 MB, wenn es darüber ist gibt es eben dieses Problem.Sagemal, wo du schonmal da bist.
Warum werden manche Bilder nicht hochgeladen mit der Begründung dass sie zu groß sind, andere wiederum ohne Probleme?
Alle mit der selben kamera aufgenommen.
Habe jetzt nachgesehen, sogar auf 5MB pro BildSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich habe bemerkt ich habe erst Probleme bei über 8mb
Kein Foto hat bei mir unter 5MB
Passiert mir auch nicht jedes Bild ist gleich grossIrgendwie seltsam, ich mach ein Bild, lade es hoch. Alles gut. Ich mach ein 2tes Bild, ist zu groß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen