Aktuelles

Der Status - Thread

A.E.I.O.U.

Top-Poster
Mitglied seit
18 Juni 2016
Beiträge
1.227
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
38
Einen Pool neben der Fassade ^^

Naja jeder wie er mag
 

daro

Geek
Mitglied seit
15 Juli 2015
Beiträge
15.369
Punkte für Reaktionen
164
Punkte
63
sind ca. 80cm neben der, hätte ich paar quadratmeter mehr hätte ich auch einen besseren Platz gefunden
 

daro

Geek
Mitglied seit
15 Juli 2015
Beiträge
15.369
Punkte für Reaktionen
164
Punkte
63
A07BB099-E6A2-4FEC-B9AB-878BEF9C4294.jpeg

Fehlt nur noch der Steinkorb der hat sich schon 5 Wochen verspätet
das C3186848-3E3E-4A74-93BB-7D1F004D708B.jpeg
 

A.E.I.O.U.

Top-Poster
Mitglied seit
18 Juni 2016
Beiträge
1.227
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
38
Ich mein ja nur Daro ^^ Viel Spaß mit Sonnencremeflecken auf der Fassade.
 

daro

Geek
Mitglied seit
15 Juli 2015
Beiträge
15.369
Punkte für Reaktionen
164
Punkte
63
Ich mein ja nur Daro ^^ Viel Spaß mit Sonnencremeflecken auf der Fassade.
Jetzt ist es zu spät 7000l bewegt man nicht einfach so, ich habe sehr wenig Quadratmeter zur verfügung und nutz den Platz so gut aus wie ich kann.

Die Fassade will ich sowieso wechseln, da kommt weiser schiefer hin.
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Mitglied seit
16 Dezember 2011
Beiträge
14.650
Punkte für Reaktionen
196
Punkte
63
So das WE ist bald rum.....mein Sohn aus Bonn war Freitag per Zug da und vorhin hab ich ihn wieder zum Bahnhof gebracht.

Es sind wieder einige Eisen im Feuer:) :)

Freitag habe ich für nen Albanski ne Zollnummer fertig gemacht für nen Ferrari aus der SChweiz aus 2018......immerhin, das Teil war lt. Papiere mit 330 angegeben. Das ist schon mal kein Spielzeug mehr.
A pro po Spielzeug, meine erste Fahrt nach MOnaten war ja leider zum Fiasko geworden, Lima defekt.......Die neue Lima ist nun da und morgen oder übermorgen wird sie eingebaut, dann kann ich mal ne längere Runde drehen :) :) :)

So gehabt euch wohl :) :)
 
Oben