Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

sind ca. 80cm neben der, hätte ich paar quadratmeter mehr hätte ich auch einen besseren Platz gefunden
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Fehlt nur noch der Steinkorb der hat sich schon 5 Wochen verspätet
das
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich mein ja nur Daro ^^ Viel Spaß mit Sonnencremeflecken auf der Fassade.
Jetzt ist es zu spät 7000l bewegt man nicht einfach so, ich habe sehr wenig Quadratmeter zur verfügung und nutz den Platz so gut aus wie ich kann.

Die Fassade will ich sowieso wechseln, da kommt weiser schiefer hin.
 
So das WE ist bald rum.....mein Sohn aus Bonn war Freitag per Zug da und vorhin hab ich ihn wieder zum Bahnhof gebracht.

Es sind wieder einige Eisen im Feuer:) :)

Freitag habe ich für nen Albanski ne Zollnummer fertig gemacht für nen Ferrari aus der SChweiz aus 2018......immerhin, das Teil war lt. Papiere mit 330 angegeben. Das ist schon mal kein Spielzeug mehr.
A pro po Spielzeug, meine erste Fahrt nach MOnaten war ja leider zum Fiasko geworden, Lima defekt.......Die neue Lima ist nun da und morgen oder übermorgen wird sie eingebaut, dann kann ich mal ne längere Runde drehen :) :) :)

So gehabt euch wohl :) :)
 
Zurück
Oben