Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Wir hatten schon ewig keinen richtigen Winter hier. Aber zu kalt muss auch nicht sein.

Ich freue mich auf den Herbst.
Jede Jahreszeit hat so seine Reize. Als ich mich noch mit Skifahren beschäftigte war der Winter meine "Lieblingszeit", mal abgesehen vom Sommer am Meer, oder Frühjahr schwimmen im Meer, aber auch der Herbst mit angenehmen Meerestemperaturen ;)
 
So jetzt ist genau das passiert, was ich beinahe nicht mehr erwartet aber worauf ich die ganzen Monate hin gearbeitet habe: Mir ist heute die schriftliche Finanzierungsbestätigung per Mail zugestellt worden- d.h. ich werde am Freitag das bisher größte Einzelgeschäft meiner Selbstständigkeit beurkunden.........ich kaufe eine über 10000 qm große Immobilie mit einer Halle von ca. 4500 qm, die 9 Jahre alt ist und wo derzeit -bis zu meiner Kündigung- ein Sanitärgroßhandel drauf ist, der fast genau 4000 Euro monatlich Nettomiete zahlt.
Ein ganz neuer Punkt in meinem Leben kommt jetzt.
Das Ding eröffnet mir völlig neue Möglichkeiten. Es ist ein Schnäppchen sondergleichen........
Ich habe beim Lesen der Bankbestätigung nach langer Zeit feuchte Augen vor Freude bekommen. Sowas ist auch für mich sehr markant.
In absehbarer Zeit wird mein bisheriger Lauf völlig neue Schwingungen bekommen..................Wahnsinn..........

Ich weiß, dass ich bereits vor zwei Jahren begann zu schreiben, das das was die kommenden jahre passieren wird alles in den Schatten stellen wird, was die Dekaden davor war.....und jetzt bin ich auf der ersten Stufe dieser Aussage angekommen.......................
Ich werde zeitnah berichten:) :)
 
Zurück
Oben