Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ja Leute, ich bin in einer total schizophrenen Situation.

Ich habe mir irgendwas eingefangen, dass selbst mein Doc am Ende ist und Freitag sich nicht mehr zu helfen wußte, als mich einzuweisen. Coronatest zwar negativ, aber Endzündungswerte um so hoch überschritten, dass das über den Aufzeichnungswert geht....er war völlig sprachlos als er die Ergebnisse aufrief............HInzu kommt, er hat mir ab Mittwoch Antibiotika verschrieben, wo Donald Trump mit nach 3 Tagen wieder fit war, sagte er......doch bei mir hat sich bis Freitag nur geringfügig was getan.....ich habe Atemnot praktisch......wir sind dann so verblieben, dass er die Einweisung fertig macht und ich, wenn es bis Abends schlechter wird, ich mich selbt einweisen werde...
Parallel dazu hatte ich vom Gesundheitsamt die Aufforderung bekommen, mich zum 2. Test einzufinden, was wir FReitag um 12 Uhr gemacht haben...................jetzt eben online das ERgebnis : NEGATIV..................Ich wäre freiwillig schon im KH, aber im Moment geht das definitiv nicht...........vielleicht bringt alleine die Kenntnis vom wiedermaligen Test eine subjektive Erholung............
Seit 2,5 Wochen hänge ich nun da, 2 mal negativ getestet, vollgedröhnt mit Antibiotika, doch trotzdem Atemnot usw.usw...........ich muß jetzt Kraft aufladen, ich muß mich mental in Rage bringen, dass die Hormone ausgelöst werden......mit ganz ganz starker Konzentration kann das gelingen.................
Wünsch dir alles Gute und baldige Besserung
 
Ja Leute, ich bin in einer total schizophrenen Situation.

Ich habe mir irgendwas eingefangen, dass selbst mein Doc am Ende ist und Freitag sich nicht mehr zu helfen wußte, als mich einzuweisen. Coronatest zwar negativ, aber Endzündungswerte um so hoch überschritten, dass das über den Aufzeichnungswert geht....er war völlig sprachlos als er die Ergebnisse aufrief............HInzu kommt, er hat mir ab Mittwoch Antibiotika verschrieben, wo Donald Trump mit nach 3 Tagen wieder fit war, sagte er......doch bei mir hat sich bis Freitag nur geringfügig was getan.....ich habe Atemnot praktisch......wir sind dann so verblieben, dass er die Einweisung fertig macht und ich, wenn es bis Abends schlechter wird, ich mich selbt einweisen werde...
Parallel dazu hatte ich vom Gesundheitsamt die Aufforderung bekommen, mich zum 2. Test einzufinden, was wir FReitag um 12 Uhr gemacht haben...................jetzt eben online das ERgebnis : NEGATIV..................Ich wäre freiwillig schon im KH, aber im Moment geht das definitiv nicht...........vielleicht bringt alleine die Kenntnis vom wiedermaligen Test eine subjektive Erholung............
Seit 2,5 Wochen hänge ich nun da, 2 mal negativ getestet, vollgedröhnt mit Antibiotika, doch trotzdem Atemnot usw.usw...........ich muß jetzt Kraft aufladen, ich muß mich mental in Rage bringen, dass die Hormone ausgelöst werden......mit ganz ganz starker Konzentration kann das gelingen.................
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute, dass du schnell wieder gesund wirst!
 
Morgen,
UPDATE :
Gestern Abend war ich wieder zur BLutabnahme..................alle Werte sind ok....ich muß nicht wieder kommen, der Doc ist sehr zufrieden.......................nun isses mir auch scheissegal was es war.......ich bin auf jeden Fall bei gefühlten ca. 90 bis 95 % des Wohlgefühls......irgendwo ist da noch ein Restfünkchen Scheisse, aber das wird sich wohl heute oder morgen verflüchtigigen. Ich spür das.............
Ich werde mich jetzt gleich erst mal von einem MItarbeiter trennen, der es dann doch zu weit getrieben hat und meint er sei was weiß ich und könne sich alles Mögliche erlauben usw.usw.........gleich kriegt er den Paß.................bezahlt ist er sowieso zum Monatsende......da kann er zu Hause bleiben- was er sowieso nicht macht.......er hat ne große Halle von mir gemietet und ist Hallenschrauber zusätzlich...............egal................Mir gehts wieder gut und nun muß ich mich um meine Geschäfte kümmern...........meine neue Immobilie habe ich praktisch seit 3 Wochen ignoriert.........................................................das geht gar nicht.............
 
Zurück
Oben