Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Jap, der erste war bei Schülerhilfe als Nachhilfelehrerin, der zweite beim Regierungspräsidium BaWü als Aushilfslehrkraft und der letzte als Aushilfe bei Fressnapf 🐾

Für den ersten habe ich mich im November beworben, für den zweiten im Dezember und für den dritten gestern UND für keinen musste man einen Bewerbungstext schreiben ala Motivationsschreiben, sondern nur harte Daten waren gefragt.
Viel Glück
 
So das wars.....Hänger abgeholt in Korbach- Sauerland, Schwager nach weit über 20 Jahren besucht in Brilon und fertig.................alles lief wie geschmiert.
Meine Süße ist gerade dabei uns was zum Eten to moken.......es gibt Spiegelei auf frischem Brot mit sauren Gurken....gleich den Mokka danach und danach nen selbstgemachten Quark mit Früchten......... verdient hab ichs doch oder ?
Bei meinem Schwager war es wirklich sehr nett und sein Sohn bat dringend drum, dass wir warten, er wollte uns auch noch sehen.......das war alles sehr sehr toll.
Da hat diese "Dienstfahrt" doch noch ne sehr nette Nebensache erfüllt usw.usw. :) :) :)
 
Zurück
Oben