Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

So das wars.....Hänger abgeholt in Korbach- Sauerland, Schwager nach weit über 20 Jahren besucht in Brilon und fertig.................alles lief wie geschmiert.
Meine Süße ist gerade dabei uns was zum Eten to moken.......es gibt Spiegelei auf frischem Brot mit sauren Gurken....gleich den Mokka danach und danach nen selbstgemachten Quark mit Früchten......... verdient hab ichs doch oder ?
Bei meinem Schwager war es wirklich sehr nett und sein Sohn bat dringend drum, dass wir warten, er wollte uns auch noch sehen.......das war alles sehr sehr toll.
Da hat diese "Dienstfahrt" doch noch ne sehr nette Nebensache erfüllt usw.usw. :) :) :)
nein:toothy2:
 
Der Beutelkrempel ist für mich genau richtig erstmal, bei den anderen muss man sich erstmal durchprobieren das ist mir jetzt zu aufwändig
Hab jetzt bei Rewe bestellt für die nächste Lieferung:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

keine Ahnung was dieses Malve ist
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

@BlackJack das hier musst du mit dem Pfirsichtee machen

Anleitung:
1) Wasser kochen
2) Teebeutel und heißes Wasser in ein Glas geben
3) bissl Zucker und umrühren
4) in den Kühlschrank
5) ein paar Pfirsichstücke schnibbeln
6) tee aus Kühlschrank holen, Pfirsichstücke rein + Eiswürfel 🧊, Minze 🌱

🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹
 
aidaa, du tust BJ überfordern

@BJ
malventee ist sehr fad. schmeckt eigentlich nach nix
du kannst den geschmack aber mit vegeta verändern
 
aidaa, du tust BJ überfordern

@BJ
malventee ist sehr fad. schmeckt eigentlich nach nix
du kannst den geschmack aber mit vegeta verändern
Hey judge mich doch nicht, wo ich mich mit Rezepten beschäftige. Das hier ist immerhin ein halb-Fertigprodukt und daher um Meilen gesünder als ein voll-Fertigprodukt 🌚
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

falls du thaieistee probieren möchtest:

1) bestell das hier
2) nimm ein großes Gefäß ca. 3 L
3) kipp vier Esslöffel rein und gekochtes Wasser, bissel umrühren und kühlen lassen
4) dann kommts in den Kühlschrank
5) dann schneidest du 2 Limetten klein und haust sie in ein 400 ml glas, dazu kommen 20 cl Zitronensaft, 40 cl Zuckerwasser
6) du füllst so viel vom eistee rein, wie es noch passt aber lass platz für crusheis
7) noch eine Limettenscheibe oben drauf als deko und nicht vergessen einen nachhaltigen Strohhalm verwenden (glas, Edelstahl, Bambus...)
 
Ach ja hier die Anleitung für Zuckerwasser:

1) ein Gefäß nehmen, ca. 2 L
2) Zucker reinfüllen etwa bis zur Hälfte
3) wasser kochen, einfüllen bis oben und ganz wichtig: so lange umrühren bis das Wasser klar ist
4) etwas abkühlen lassen und Deckel drauf und ab in den Kühlschrank damit
 
Das ist ja ein ganzes Projekt geworden, da brauche ich ja Plantafel und Flipchart für :D dachte ich koche Wasser, Beutel rein und fertig
 
Zurück
Oben