Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

heard wie Stall.....ganz alter indianerspruch.................nach den ersten Rocky hieß es dann..wie Stallone
Sowas weiß doch jedes Kindermädchen
 
Wir haben ab 08.08. gebucht.......bei dem aktuellen Chaos habe ich kein gutes Gefühl dabei...............Immobrandschaden (150 bis 200tsd.).....alles auf Kippe mit Versicherungen......wichtige Schadenersatzprozesse und das imzeitgleichen Anwaltswechsel...........2 anstehende Immogegschäfte........einige größere Vermietungsangelegenheiten...........ist sicher jetzt nicht alles gewesen...................jedenfalls bei dem ganzen Krimskrams kann man nicht beruhigt wegfahren...........................mal sehen was ich alles bis zur letzten Sekunde noch eintüten kann....dann aber ab die Post
 
Moin, der Hirni hat vorhin das Nachbarhaus dazugekauft........obwohl ich eigentlich in dem Bereich keine Interessen habe....aber das Nachbarhaus mit dem man nur durch eine blickdichte und fette Hecke getrennt ist, das ist dann was Anderes :) :) :)
Muß nach dem Auszug der Leute generalsaniert werden.
 
Zurück
Oben