Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Finden den Fehler nicht. Hat jetzt einen Leihwagen, muss den bis heute 12Uhr zurückbringen. Ihr Mann fuhr mit dem Zug nach Wien zurück und kommt mit dem anderen Auto, ein Renault Megan und sie treffen sich dann wieder in Ptuj. Problem ist vor allem das viele Gepäck was sie mit haben, der A6, ein Kombi, Kofferraum bis oben voll und dann auch noch Dachgalerie. Sie fahren dann noch 1 Wiche nach Mali Losinj.
 
Sonst wäre ich nie zu den Bildern gekommen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Irgendwie musste ich bei diesem Bild an das BF denken

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Das "Free All" meinte ich ;)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
So Leute wir fahren in wenigen Stunden gen Düsseldorf, morgen ganz früh fliegen wir nach Saloniki, dann gehts weiter mit Leihwagen nach Chalkidiki, nach Afitos...........nächstes WE bin ich zurück bei euch auch :) :) :)
Auf dem Rückweg habe ich einen 500 Meter Umweg geplant, dann hole ich einen neuen Maschinenanhänger beim VK ab......dann war es nicht ganz umsonst :) :)

Ich wünsche euch alles Gute, bleibt gesund alle, auch meine Lieblings- JABBELKÖPPE- ohne die machts weniger Spaß.

Euer Lieblingshirni :) 🛩️🚀
🚀🚀
 
Sonst wäre ich nie zu den Bildern gekommen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Irgendwie musste ich bei diesem Bild an das BF denken

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Das "Free All" meinte ich ;)
Meine Redefreiheitsargumente scheinen dich so langsam zu überzeugen! :devilish:
 
So, dann nun nach 2019 endlich mal wieder eine Reise (mit Ausnahme der kurzen Reise nach Heidelberg) mit meiner Freundin gebucht. Es geht diesmal nach Kos!
 
Zurück
Oben