Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Kaffee trinken und mein Live Kit Kat Aferhour Stream hören
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Mich mit echten JABBELKÖPPEN abgeben.....................die sich neuerdings als Historiker geben.
Leider trage ich seit Dekaden keine Spitzstiefel mehr diese La Boota oder wie die geheißen haben.......ich muß mal gucken, ob da noch welche verbuddelt sind....meine jabbelköppinischen Freunde betteln und schreien schon danach.................................. :) :)
 
Da ist was dran. Meine ist sogar um fast 400 Euro höher.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Energy Drink u 2 Kinder Bueno zum Frühstück u mein Kit Kat Set hören natürlich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hmm.....
Ich habe sowohl gewerblich als auch privat für Gas und Strom Rückzahlungen erhalten...zum ersten Mal.
Soll verstehen wer will
 
Ich habe beinahe wie befürchtet Nachzahlungen. Und auch neue Vorschreibung beinahe um 40% höher.
Hört sich dramatischer an als es ist. Unsere Pensionserhöhungen gleichen die Differenz aus und Rest haben wir Kaufkraftverlust, können meine Frau und ich aber verkraften. Hunger leiden werden wir nicht.
Leider gibt es viele die schon Probleme damit haben, da hoffe ich auf Besserung.
 
Hab heute Nacht gut u durch geschlafen bis jetzt, hab all meine Medikamente jetz schon gennommen , jetz aber erstmal leckeren heißen Kaffee etx, u gechillt mein KIT KAT SET weiter hören hihi

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kaffee natürlich aus meiner Chelsea Tasse hihi. u natürlich auch was normales gleich zu trinken dabei (y)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Langsam in des Tag starten, mal schauen was so alles geht heute noch

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


U mein Kit Kat Set hören :babsi:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Der Dozent lud für Montag zwei Texte hoch. Da bin ich gerade mit dem ersten fertig und dann schreibt er, dass der andere viel wichtiger ist und der, den ich gelesen habe, als ergänzender Text angesehen werden soll. Schreib das doch einfach in den Lehrplan, du Huso!
 
Zurück
Oben