Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Willkommen in Valhala....
Mit meinem Aussehen und meiner Abstammung ist "Wikinger" nicht mein Genre ... aber das ist mir egal .... Ich bin immer noch überall, selbst als "Wikinger"
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich habe letztens American Psycho gesehen, um der Faszination der Online-"Sigma"-Männer nachzugehen und um sie nachzuvollziehen, aber ich habe absolut nicht verstanden, was an Patrick Bateman nachahmenswert wäre. Nicht falsch verstehen, ich bin selbst zynisch und bin bei Filmen oft auf der Seite des "Bösewichts", aber bei dem Film habe ich irgendwie keine Sympathie zum Bösewichten gespürt.
Anders ausgedrückt: Während mich John Kramer bei Saw fasziniert und ich seine Ziele nachvollziehen kann, ist Patrick Bateman einfach nur ein... Psycho.
 
So, noch ein Unterkapitel und das Fazit und dann war es das mit dieses Hausarbeit... dann bloß noch eine. Ob ich das bis zum 12. April noch schaffe?
 
Heute mein erster "Ausritt". Mal sehen wie es wird, ich freue mich. Leider ist meine Kondition nicht auf der Höhe
 
Geht besser als gedacht
Vor 3 Jahren habe ich Fotos aus einer ähnlichen Position gemacht. Es geht um die Windräder

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zum Vergleich:

2023
91c04d74-4bc7-4d76-8c0e-20d39810ecc5-jpeg.139549


2020

full
 
2020 war das Gras grüner als 2023.
2020 war auch im Mai, es sind 6 Windräder dazu gekommen, welche man von dort sieht. Jetzt kommen wieder 4 neue dazu, ein wenig andere Richtung. Wenn man am Abend von Wien kommen zu uns fährt, dann sieht man wie viele Windräder es da wirklich hat. Alle so 7 GWH, also ca. 2000 durchschnittliche Haushalte.
 
2020 war auch im Mai, es sind 6 Windräder dazu gekommen, welche man von dort sieht. Jetzt kommen wieder 4 neue dazu, ein wenig andere Richtung. Wenn man am Abend von Wien kommen zu uns fährt, dann sieht man wie viele Windräder es da wirklich hat. Alle so 7 GWH, also ca. 2000 durchschnittliche Haushalte.
Ich finde es manchmal angenehm-dystopisch, wenn ich nachts fahre und plötzlich zehn rote Lichter blinken.
 
Zurück
Oben