Mortimer
Geek
Das ist ne Zigarette keine Zuckerwatte auf dem Bild
Die Zuckerwatte ist ja auch nicht auf dem Bild, sondern die hab ich vorher gegessen aber nicht fotografiert. Danach hab ich eine Zigarette geraucht und einen Radler getrunken.
Das ist ne Zigarette keine Zuckerwatte auf dem Bild
Die Zuckerwatte ist ja auch nicht auf dem Bild, sondern die hab ich vorher gegessen aber nicht fotografiert. Danach hab ich eine Zigarette geraucht und einen Radler getrunken.
Und wieso erwähnst du das Radler und nicht die Kippe in der anderen Hand welche du hälst?
Vielleicht weil ich regelmäßig rauche das jetzt nicht was ist was mir eingefallen ist. Zuckerwatte essen und Radler trinken tu ich nicht regelmäßig.
Na dann, was hat eigentlich die Zuckerwatte gekostet?
Und das Radler?2.50 €
Und das Radler?
5.50 €
Wieso willst du so genau wissen wie viel das gekostet hat? Aber ok... wenn dich das interessiert, ich kanns dir schon sagen.
Oh yes.....the streets of Verdammnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen