Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Das war das letzte mal.

Re-stelxxx Unicef worldwide nach boom boom Krüppelkeile wird beendet..

Vošnjak hat es sowieso zerstört

:walk: User Skythe war sehr zurückhaltend, er krieg ein Zacken..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zuletzt bearbeitet:
Herzegowac auf die Seite es wird alles wegfeggt...

Min.

Max.

:whipitgood:

KI ist zu geil, gestern gefragt wie ich Präsident von Honduras werden kann, hat mich mit Infos zugeschmissen.
Heute frage ich wie ich Präsident von Deutschland werden kann, nach viel blabla am Ende dann das, hat sich irgendwie gemerkt was ich gestern gefragt hatte, schlauer Fuxx

Beispiel aus der Praxis

Frank-Walter Steinmeier, der aktuelle Bundespräsident (seit 2017, wiedergewählt 2022), wurde von der SPD und der Großen Koalition (SPD, CDU/CSU, FDP) vorgeschlagen. Seine langjährige Erfahrung als Außenminister und SPD-Politiker sowie seine breite Akzeptanz machten ihn zu einem starken Kandidaten. Er gewann 2017 mit 931 von 1.239 Stimmen und 2022 mit 1.045 von 1.437 Stimmen.

Vergleich zu Honduras

Im Gegensatz zu Honduras, wo der Präsident direkt vom Volk gewählt wird und erhebliche politische Macht hat, ist die deutsche Bundespräsidentschaft ein symbolisches Amt mit begrenzten Befugnissen. Während in Honduras eine parteipolitische Kampagne und Wähler mobilisation entscheidend sind, hängt die Wahl in Deutschland von der Unterstützung in der Bundesversammlung ab, die stark von Parteipolitik geprägt ist.

Also da ist mir Honduras natürlich viel lieber, Viva Fidel, viva Honduras :thumb:

KI ist zu geil, gestern gefragt wie ich Präsident von Honduras werden kann, hat mich mit Infos zugeschmissen.
Heute frage ich wie ich Präsident von Deutschland werden kann, nach viel blabla am Ende dann das, hat sich irgendwie gemerkt was ich gestern gefragt hatte, schlauer Fuxx

Also da ist mir Honduras natürlich viel lieber, Viva Fidel, viva Honduras :thumb:
In Honduras würden sie dich nach El Salvador verfrachten, wo dein Trumpltier sowas wie ein KZ bauen will. :mrgreen:

:morontr:

Trumpltier-Supporter sind alle KI, also Keine Intelligenz :lol27:

So gestern Nachmittag zwei neue Terrassenstühlchen gegönnt, dazu 8 Monoblocks von LIDL,damit wir heute Abend schick am Lagerfeuer sitzen können......................................Heute fahren jüngste und ältere Tochter mit Männern nach Bochum oder so zu einem Konzert von Makropoulos................d.h. erst kommen alle zu uns, auch Sohnemann mit seinen 3 Kids, dann essen wir alle zusammen und dann gehts für die zum Konzert und die Kids slopen hier........... :thumb:

So morgen geht der Wahnsinn weiter.....................leider sind mir nun zwei Zeitgenossen gestorben............................der Eine war von einer" besseren Familie". Seine Eltern hatten die bekannteste Leih-Zeitschriften (Schäfers Lesemappen) Firma.
Da hab ich mal im Büro als nur wir Jungs da waren , ich war was um 14, mehrere Chinaböller D in den riesen-Kachelofen reingehauen......der hat sich kräftig verformt nach dem Geballere.....wir sind alle weggerannt und der Jürgen (damals ca.17) wußte auch nicht wie er es dem Alten erklären soll. Am, Ende wohl nichts darüber ausgelassen und praktisch das als Schicksal laufen lassen....................wußte ja keiner von unserem Besuch dort im Halbkellergeschoss im Winter.
Der Zweite, ach der Stefan, der ist 2 Jahre jünger , den hats jetzt mitgenommen ........................leider hat er einen schwer geistig behinderten Jungen (Miles), der nun alleine sein wird.......der hat ihm vor einiger Zeit seinen nagelneuen Audi A7 Coupe oder so komplett mit Messer und Schere die Armaturen und das Leder alles zerschlitzt und zerkratzt..................und trotzdem ist Stefan mit Miles noch in die TR gefahren usw.usw...................................
Zu Jürgen hatte ich nicht sone große VErbindung, der Stefan ist schon deutlich näher dran bei mir........................................

Schöner Tag um im Garten abzuhängen

Anhänge

Zurück
Oben