Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

:walk:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So Leute, das wars, eigentlich wollte ich die 99.999 Beiträge voll machen aber wurde zu Höherem berufen: Elon hat mich gefragt ob ich für ihn schreiben will, da kann ich natürlich nicht nein sagen. Wundere mich zwar wieso ich 1.500 Euro als Sicherheit überweisen soll, aber gut, Elon weiß schon was richtig ist.

Bitte mein Profil deaktivieren, löschen oder was auch immer,

machts gut 🤡

So Leute, das wars, eigentlich wollte ich die 99.999 Beiträge voll machen aber wurde zu Höherem berufen: Elon hat mich gefragt ob ich für ihn schreiben will, da kann ich natürlich nicht nein sagen. Wundere mich zwar wieso ich 1.500 Euro als Sicherheit überweisen soll, aber gut, Elon weiß schon was richtig ist.

machts gut 🤡
Gehe mit Gott, aber gehe.

machts gut 🤡

Hallo mein Blacky. echt schade eine weitere alte Legende weniger hier.halt die Ohren Steif u pass auf dich auf Blacky.hoffe du liest das.aber für mich wird denk ich auch bald schluss sein aber meine Berichterstattung von denn French Open mach ich noch u dann mal sehen. muss ehrlich sagen wäre Ivo nich mehr hier oder kaum noch wäre ich schon lange weg.will ihn nich allein in denn Sport Threads lassen. weil ohne mich wären die meisten bzw eigt alle Sport Threads vor allem der Tennis Thread Tod. also Blacky man sieht sich, bye bye Lg der sympathische Cube

machts gut 🤡
Du schuldest uns dann noch 6222 Beiträge, von daher...
möchte ich mich bei dir bedanken für die vielen Jahre und Beiträge. Hoffe, Du kommst bald zurück
Alles Gute

Zurück
Oben