Heute wurde mir erneut bestätigt: Deutschland ist das größte Abfallland.
Folgendes: Sehr guter Freund von mir (seit 14 Jahren) hat mich heute gebeten ihn zur BAFA zu begleiten. Er arbeitet in der HEP, hat PTBS durch die Kindheit hat es dann leider in die Forensik

geschafft. Seit er dort arbeitet hat er schwere Depressionen und Burnout.
Hausarzt hat ihm das diagnostiziert so schwebend und gleichzeitig Überweisung zum Facharzt gegeben. Hat aber den Wisch von der BAFA ausgefüllt, damit er so schnell wie möglich aus dieser Hölle rauskommt.
Irgendein Lappen der bei der BAFA arbeitet meint aber mehr Expertise zu haben als ein studierter Arzt und fechtet das an.
Er sagte sowas darf kein Hausarzt ausstellen. Er soll zum Facharzt (Termin in 8 Monaten) und DANACH kündigen.
Mein Kollege sagt einfach zu ihm "Okay";
Ich jedoch bin komplett ausgerastet.
Ich so in 8 Monaten wird der sich vermutlich aufgehangen haben, er ist Pflegekraft er wird nie gekündigt werden und wenn er kurz vor dem Suizid nicht mal aus Selbstschutz kündigen darf ohne sich finanziell Harakiri Style zu ficken dann soll er fortan keine Beiträge mehr zur Arbeitslosenversicherung zahlen.
Habe mich so lange geweigert den Raum zu verlassen bis er oder seine Vorgesetzte und einen Wisch mit dem Wortlaut "Wir glauben Herrn X nicht und fechten seine Erkrankung an.“ Damit wir was gegen die in der Hand hätten wenn er 8 Monate dort weiterarbeiten muss und sich erhängt oder erschießt.
-Bekamen wir nicht, hab dann die Nazi Keule rausgeholt und die haben die Polizei rausgeholt-
Ende vom Lied? Leute arbeitet schwarz und bezieht jegliche verfügbare Sozialleistungen. In diesem Land ist mit der Unterschrift beim Arbeitsvertrag dein Leben fortan nichts mehr wert.