Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gehe diesmal ziemlich unbefangen an die Sache. Bis auf die omnipräsente Sarah Engels kenne ich noch niemand. Gut, die jaulenden Landsfrauen noch, aber sonst tatsächlich niemand.
Ich gehe diesmal ziemlich unbefangen an die Sache. Bis auf die omnipräsente Sarah Engels kenne ich noch niemand. Gut, die jaulenden Landsfrauen noch, aber sonst tatsächlich niemand.
Sind einige gute Nummern dabei; gut, beim ersten Hören dachte ich auch, dass das ein relativ schwaches Jahr ist, aber ich hab da so meine Favoriten. Kann nicht sagen, dass ich von den Liedern, die im Finale sind, irgendeines komplett hasse. Will dich jetzt aber auch nicht zu sehr beeinflussen, lass es auf dich zukommen.
Riesige Überraschung
Bulgarien gewinnt den Song Contest
Ein vollkommen verrückter Votingkrimi hat Samstagnacht dem Song Contest eine überraschende Siegerin beschert: Dara aus Bulgarien gewann mit ihrer wilden Dancepopnummer „Bangaranga“ den Bewerb haushoch. Platz zwei ging an Israel, Platz drei ebenfalls überraschend an Rumänien. Die großen Favoriten, allen voran Finnland, landeten im geschlagenen Feld. Der heimische Vertreter Cosmó wurde Vorletzter.
...
Favoriten enttäuschten
Die lebens- und liebesbejahende Italopopnummer „Per sempre sì“ von Sal Da Vinci war so etwas wie ein Angebot an...