Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hirni jetzt mal unter uns pastorentöchtern aber du hast doch schon einen leichten Lackschaden. Stört das schöne Auto nicht. Aber dem Kenner entgeht sowas nicht, nicht?
9:00.
Wohnung einmal schön sauber gemacht, Essen eingekauft und noch dazu den morgendlichen Lauf nicht zu vergessen.
14.000 Schritte um die Uhrzeit sind schon eine Menge.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Aber in den Weinbergen mit Kopfhörern kann man gerne mal paar Stunden verbringen.
Jetzt kurz zu Hause entspannen und dann ein wenig Büroarbeit machen. Alles in einem ziemlich entspannt.
Anhänge
Heute war mal wieder SCHEISSTAG: Meine Süße hat nen Harleyfahrer beim Abbiegen nicht gesehen,sie nach rechts raus, er hinten drauf......liegt platt da,RTW,Feuerwehr,Polizei....und ich -nach Anruf-.........Mindestens genau so ne Scheisse : 1 Stunde davor hat er seine C-Klasse bei uns gelassen zur Rep. ....als ich kam, hat man ihn in ein Fahrzeug gesetzt und wartete auf die alarmierten Einsatzkräfte. Ich hab ihn tatsächlich nicht erkannt....war selbst auch "angeschlagen" mit der Situation. Dannkam seine Frau dazu und wir haben etwas wenig geredet.....sie war sehr besorgt um ihn.......dann hat sich alles etwas beruhigt und er wurde ins KH gefahren und sie hinterher. Meine Süße ist sehr depremiert.......es gab keinerlei Bremsspuren oder so.....sie muß wohl 20 bis 30 gehfahren sein und er muß erschreckt gegen ihr Auto gerutscht sein, auch ohne Bremsspur. Morgen früh will seine Frau Bescheid geben was so war......Ganz schön blöd. Ich denke es wird sich zum Besseren wenden......