Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Da kommt er wieder durch, der Trump-Liebhaber in dir :mrgreen:
Das hat nichts mit "Trump-Liebhaber" zu tun. Ich hasse Republikaner, aber Kamala war einfach eine Schippe über DJT. Für Menschen die in Europa oder sonstwo leben und sich maximal mit dem Präsidenten der USA beschäftigen mag Kamala ein unbeschriebenes Blatt gewesen sein.

Trotzdem ist es einfach ein Fakt das vor allem Europäer jetzt ihre Fresse weit aufreißen.

Wie ein Ex-Partner der jetzt auf Vendetta aus ist.

Pool dürfte dicht sein. Wasserstand bei der Markierung geblieben

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Aktuell genieße ich die WM nachts und zock nebenbei paar alte PS2 Titel.
Macht Laune!

Anhänge

Früh aufgestanden damit ich mir das Türkei Spiel anschauen kann. Hat sich nicht so gelohnt.

Genieße jetzt mein Bäckerfrühstück und muss dann mit meinem Hund bevor es noch viel zu warm wird raus.
Wie ich das machen soll weiß ich nicht. Der Bruder braucht massiv viel Auslauf, ist aber seit neustem (?) allergisch auf jegliche Art von Gras. Es reicht nur in Berührung damit zu kommen und zack:

Tierarzt meinte ich soll Gras meiden, habe ihn dann auch gefragt wie er sich das vorstellt. Ob ich mit ihm in der Tiefgarage seinen 2h Morgenspaziergang machen soll :lol:

Danach noch sauber machen Essen vorbereiten und dann wieder auf Fubbes freuen.

Anhänge

Wieso gibt es keine Flugpreisvergleichsseiten, die ernsthafte Flexibilität erlauben? Ich will in einem größeren Zeitraum (z.B. einen Monat) die günstigsten Flüge von vier verschiedenen Flughäfen zu einem bestimmten Ziel suchen und dann ist es mir auch egal, zu welchem dieser vier Flughäfen ich wieder zurückfliege. Wieso ist das unmöglich zu suchen?

Modell

Anhänge

Abendessen. Reis mit Hähnchen und etwas Gemüse 👍

Anhänge

Abendessen. Reis mit Hähnchen und etwas Gemüse 👍
Rote Beete sieht man auf deutschen Tellern nicht sehr oft aber wir in der Türkei nehmen es in verschiedenen Formen. Sie ist sehr gesund. Ich hoffe du hast das Fleisch etwas in Milch eingelegt, wenn nicht machs mal über Nacht das nächste Mal. Du wirst überrascht sein.

Rote Beete sieht man auf deutschen Tellern nicht sehr oft aber wir in der Türkei nehmen es in verschiedenen Formen. Sie ist sehr gesund. Ich hoffe du hast das Fleisch etwas in Milch eingelegt, wenn nicht machs mal über Nacht das nächste Mal. Du wirst überrascht sein.
ich geb immer ein schuss milch am ende dazu, also nachdem ich das fleisch gebraten und das gemüse dazugegeben habe. Werde mal deine Technik ausprobieren morgen. Würzt man das fleisch auch dann direkt mit der milch zusammen? Und ja Rote Beete ist echt lecker, esse ich regelmäßig

ich geb immer ein schuss milch am ende dazu, also nachdem ich das fleisch gebraten und das gemüse dazugegeben habe. Werde mal deine Technik ausprobieren morgen. Würzt man das fleisch auch dann direkt mit der milch zusammen? Und ja Rote Beete ist echt lecker, esse ich regelmäßig
Ja, das Hähnchen in Stückchen schneiden und schon ordentlich mit Milch durchmischen und noch ein paar Tropfen Zitronensaft und einfach über Nacht oder wenigstens 6-8 Stunden warten lassen, damit die Säure die Proteinverbindungen aufspaltet und das Fleisch richtig zart wird. Einfach die Milch bevor du anfängst das Fleisch zu braten wegschütten. Die Milch wird etwas dickflüssiger, das ist normal und wenn du das Fleisch nicht scharf anbratest, sollte die Milch auch nicht anbrennen bis das Fleisch eine schöne braune Kruste annimmt.

Zurück
Oben