Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

So Termin fertig, und auch direkt schon Farbe kaufen gewesen.

Wird bei meinem Glück und auf meinen Wunsch hin tatsächlich ein Mädchen :)

Jetzt kann ich endlich mein gesamtes angespartes Geld in die Zimmereinrichtung und in alles andere verpulvern!

Wird also keine Ritterburg sondern ein Prinzessinenschloss ☺️

Ungefähr Mitte November ist es dann soweit.

Gerade eben den Anruf von einem guten ehemaligen Kollegen bekommen. Das mein ehemaliger AG aktuell von den Behörden auseinander genommen wird.

Einen besseren Start in den Tag gibt es ja wohl nicht. Ich hoffe die gesamte Leitung wird strafrechtlich belangt und 90% der Mitarbeiter verlieren ihren Job.

Von geduldeter sexuellen Belästigung, bis hin zu fast vollzogenen Vergewaltigungen, zu Medikamenten die falsch gestellt werden oder Bedarfsmedikamentation welche Bewohnern gegeben werden obwohl sie nicht verschrieben sind, zu freiheitsentziehenden Maßnahmen (Fixierung oder Freiheitsberaubung) gegenüber Bewohner welche es gerichtlich nicht genehmigt haben, zu Schlägen die Bewohner von der Leitung bekommen, zu unterlassener Hilfeleistung zu ungelernten Hilfskräften welche medizinische Verpflegung betreiben. Ich hoffe diese Stiftung wird vom Angesicht deutschen Bodens verschwinden.

1 Jahr dort gearbeitet. Kurz vorm Burnout gewesen, komplett im Drogensumpf versunken um es auszuhalten bis zu Suizidgedanken weil ich nicht wusste wie ich da raus komme. Ich und meine Freundin haben alles gesammelt und der Aufsicht geschickt. Die wussten am Telefon schon Bescheid sogar über welche Einrichtung wir sprechen ohne das wir es genannt haben. 3 Monate geschah nichts dachte okay scheint wohl toleriert zu sein in DE, aber Nein anscheinend nicht :)

Ich hoffe das alle dort ihre gerechte Strafe bekommen.

Zurück
Oben