Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

So Termin fertig, und auch direkt schon Farbe kaufen gewesen.

Wird bei meinem Glück und auf meinen Wunsch hin tatsächlich ein Mädchen :)

Jetzt kann ich endlich mein gesamtes angespartes Geld in die Zimmereinrichtung und in alles andere verpulvern!

Wird also keine Ritterburg sondern ein Prinzessinenschloss ☺️

Ungefähr Mitte November ist es dann soweit.

Gerade eben den Anruf von einem guten ehemaligen Kollegen bekommen. Das mein ehemaliger AG aktuell von den Behörden auseinander genommen wird.

Einen besseren Start in den Tag gibt es ja wohl nicht. Ich hoffe die gesamte Leitung wird strafrechtlich belangt und 90% der Mitarbeiter verlieren ihren Job.

Von geduldeter sexuellen Belästigung, bis hin zu fast vollzogenen Vergewaltigungen, zu Medikamenten die falsch gestellt werden oder Bedarfsmedikamentation welche Bewohnern gegeben werden obwohl sie nicht verschrieben sind, zu freiheitsentziehenden Maßnahmen (Fixierung oder Freiheitsberaubung) gegenüber Bewohner welche es gerichtlich nicht genehmigt haben, zu Schlägen die Bewohner von der Leitung bekommen, zu unterlassener Hilfeleistung zu ungelernten Hilfskräften welche medizinische Verpflegung betreiben. Ich hoffe diese Stiftung wird vom Angesicht deutschen Bodens verschwinden.

1 Jahr dort gearbeitet. Kurz vorm Burnout gewesen, komplett im Drogensumpf versunken um es auszuhalten bis zu Suizidgedanken weil ich nicht wusste wie ich da raus komme. Ich und meine Freundin haben alles gesammelt und der Aufsicht geschickt. Die wussten am Telefon schon Bescheid sogar über welche Einrichtung wir sprechen ohne das wir es genannt haben. 3 Monate geschah nichts dachte okay scheint wohl toleriert zu sein in DE, aber Nein anscheinend nicht :)

Ich hoffe das alle dort ihre gerechte Strafe bekommen.

10 Stunden lang PA und es lief nur Minions mit zwei Vorstellungen Obsession. WTF denkt sich die TL? Kleine Kinder machen viel Dreck.

Gehe jetzt in den (Winter)Sommerschlaf.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es ist schon erstaunlich wie schlecht Deutschland als Land einfach nur ist.
Man brüstet sich ja immer damit ein Sozialstaat zu sein, der seine Bürger nicht auf den Boden knallen lässt. Bullshit.
Meine Schwester hat ihren Job verloren, hat dann ALG1 beantragt.
Vor 4 Monaten. Seit 4 Monaten wird der Antrag nicht bewilligt weil ihr ehemaliger Arbeitgeber die Arbeitsbescheinigung nicht rausrücken will.
Heute war ich mit dabei bei der BfA als "Beistand". Das ist ja mal der größte Witz :lol:

Sachbearbeiter: "Um was geht es bei Ihnen?"
Schwester: "Wurde vor 4 Monaten entlassen, habe alles fristgerecht beantragt und abgegeben einen Bescheid habe ich bislang nicht bekommen und auch keine Zahlungen wurden von Ihnen geleistet."
Sachbearbeiter: "Ja ich sehe im System, wir haben ihren ehemaligen AG mittlerweile angemahnt uns ihre Arbeitsbescheinigung auszuhändigen da kam noch nichts."
Schwester: "Ich habe seit 4 Monaten kein Einkommen und ich habe 3 Monate Mietrückstände ich kann mich zwar noch mit meinem Vermieter einigen, aber auch er verliert so langsam die Geduld"
Sachbearbeiter: "Ja da können wir nichts machen, gibt es denn noch sonst etwas was ich für sie tun kann?"

Cool. Da weiß man ja wie gut die monatlichen Abzüge für die Arbeitslosenversicherung investiert sind. In Deutschland lohnt es sich einfach nicht zu arbeiten.
Am besten wirklich Bürgergeld beantragen, bei aufgezwungenen Vorstellungsgesprächen asozial sein und AU AU AU bei jedem Termin beim JC einreichen.
Weil wieso als AN arbeiten? Hälfte deines Lohnes wird gefühlt abgezogen. Die Leistungen für die es abgezogen wird gibt es anscheinend nicht in Deutschland :lol:

Hab auch meiner Schwester geraten, lass es. Such dir auf keinen Fall neue Arbeit. Wenn das bewilligt wird das ALG1 zieh es bis zum letzten Tag durch und geh dann ins Bürgergeld. Bleib dort einfach bis an dein Lebensende oder wander aus und werde selbstständig.
Deutschland hat keinen Cent an Sozialabgaben verdient.

Gott sei Dank musste ich nie zur BfA oder zum JC. Ich war da nur einmal mit der Schule beim BiZ hat gereicht. Hurensohnstaat Deutschland :thumb:
Da zahlen Leute monatlich aufgezwungen Sozialabgaben und dann wird man wie ein Bettler und Abfall behandelt von irgendwelchen 20jährigen Sachbearbeiterinnen welche in ihrem Leben nur noch billigen Kaffee aus einer 2ten Weltkrieg Kaffeetasse trinken werden.

Ich verstehe mittlerweile jeden Flüchtling der nach solchen Behörden sich ein Messer schnappt und einfach auf Leute die in diesem Staat leben einsticht. Haben die nicht anders verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon erstaunlich wie schlecht Deutschland als Land einfach nur ist.
Man brüstet sich ja immer damit ein Sozialstaat zu sein, der seine Bürger nicht auf den Boden knallen lässt. Bullshit.
Meine Schwester hat ihren Job verloren, hat dann ALG1 beantragt.
Vor 4 Monaten. Seit 4 Monaten wird der Antrag nicht bewilligt weil ihr ehemaliger Arbeitgeber die Arbeitsbescheinigung nicht rausrücken will.
Heute war ich mit dabei bei der BfA als "Beistand". Das ist ja mal der größte Witz :lol:

Sachbearbeiter: "Um was geht es bei Ihnen?"
Schwester: "Wurde vor 4 Monaten entlassen, habe alles fristgerecht beantragt und abgegeben einen Bescheid habe ich bislang nicht bekommen und auch keine Zahlungen wurden von Ihnen geleistet."
Sachbearbeiter: "Ja ich sehe im System, wir haben ihren ehemaligen AG mittlerweile angemahnt uns ihre Arbeitsbescheinigung auszuhändigen da kam noch nichts."
Schwester: "Ich habe seit 4 Monaten kein Einkommen und ich habe 3 Monate Mietrückstände ich kann mich zwar noch mit meinem Vermieter einigen, aber auch er verliert so langsam die Geduld"
Sachbearbeiter: "Ja da können wir nichts machen, gibt es denn noch sonst etwas was ich für sie tun kann?"

Cool. Da weiß man ja wie gut die monatlichen Abzüge für die Arbeitslosenversicherung investiert sind. In Deutschland lohnt es sich einfach nicht zu arbeiten.
Am besten wirklich Bürgergeld beantragen, bei aufgezwungenen Vorstellungsgesprächen asozial sein und AU AU AU bei jedem Termin beim JC einreichen.
Weil wieso als AN arbeiten? Hälfte deines Lohnes wird gefühlt abgezogen. Die Leistungen für die es abgezogen wird gibt es anscheinend nicht in Deutschland :lol:

Hab auch meiner Schwester geraten, lass es. Such dir auf keinen Fall neue Arbeit. Wenn das bewilligt wird das ALG1 zieh es bis zum letzten Tag durch und geh dann ins Bürgergeld. Bleib dort einfach bis an dein Lebensende oder wander aus und werde selbstständig.
Deutschland hat keinen Cent an Sozialabgaben verdient.

Gott sei Dank musste ich nie zur BfA oder zum JC. Ich war da nur einmal mit der Schule beim BiZ hat gereicht. Hurensohnstaat Deutschland :thumb:
Da zahlen Leute monatlich aufgezwungen Sozialabgaben und dann wird man wie ein Bettler und Abfall behandelt von irgendwelchen 20jährigen Sachbearbeiterinnen welche in ihrem Leben nur noch billigen Kaffee aus einer 2ten Weltkrieg Kaffeetasse trinken werden.

Ich verstehe mittlerweile jeden Flüchtling der nach solchen Behörden sich ein Messer schnappt und einfach auf Leute die in diesem Staat leben einsticht. Haben die nicht anders verdient.
Das ist sehr sehr blöd.Wir haben hier halt ein System das dich zermalmt wenn du die Spielregeln nicht kennst oder sie negierst.
Nur einer Nutte kann keiner mehr das Bumsen beibringen............und man weiß ja : Gute Mädchen kommen in den Himmel...............Böse kommen überall hin...

Ich muß noch was los werden: Meine Frau bringt gerade meine Uhr zurück. Gestern abgegeben zum reinigen und Batterietausch............."was hat das gekostet",frage ich....."Zwanzig"....................................GEIL,geil,geil....................die Uhr selbst hat vor ein paar Jährchen 17 gekostet............... :thumb: :eek: :toothy2::lol27::lol27::lol27:

So ich werde wohl in der Nacht von Montag auf Dienstag mit Frau ab Hannover nach Saloniki fliegen. Mein Reisepass ist seit 7 Jahren abgelaufen, weil ich in GR einen Ausweis bekommen habe, der ja unbefristet war.Jetzt laufen diese aber ab zum 03.08. und ich habe sonst kein Ausweispapier,damit wäre ich also ILLEGAL hier. Gestern sagt das Konsulat in HH, vor November gibts keinen Termin für einen neuen Reisepass-und wenn sie mir persönlich einen Tipp geben könnte wäre das, das ich noch im Juli nach GR soll und bei jeder Polizei dort einen neuen Ausweis (mit Biometrie) beantragen kann......................somit sucht mein SChwiegersohn nun nach guten Verbindungen für den Flug und dann wirds abgehen................................zufällig ist Tochter und Familie dort auf Chalkidiki,die wir natürlich besuchen werden und Donnerstag soll es dann zurückgehen....................passt mir alles absolut nicht in den Krambeutel, aber leider fügt sich die Praxis nicht in die gewünschte Theorie.... :eek: :eek: :eek: :unsure:

Zurück
Oben