Überleg mal wieso er sie unterrichtet.
Oh man.Imitation hat unsere Gesellschaft übernommen. Sowohl Gläubige als auch Skeptiker und sogar Atheisten. Der Gläubige hat einen Glauben aufgrund von Imitation, der Atheist hat ihn ebenfalls aufgrund von Imitation [...] Ich befürchte, dass in Gottes Augen beide gleich sein werden, sowohl die Gläubigen aus auch die Atheisten [...] Er (der Atheist) glaubt nicht an Gott so sehr wie er überzeugt ist von dem Konzept des Glaubens an Gott. Er (der Gläubige) glaubt an Gott so sehr wie er überzeugt ist von dem Konzept der Verneinung Gottes.
ist das deine anmache bei den mädls?Komm zu mir, ich zeig dir wie man schnell ins Paradies kommt.
Ich weiß nicht wie du darauf kommst, ich bin orthodox und zwar bei der Bedeutung des Wortes. Ich hänge lediglich keinen Dogmen an und das ist ja auch die Voraussetzung um sich orthodox zu nennen. Wie kann man "aufrichtig glauben" wenn man sich den eigenen Horizont mit Dogmen zuhängt und das Dahinter nicht sieht? Viel eher sollten die rechtgeleitet werden, die diese Dogmen unterstützen und verbreiten, denn das ist gegen die Botschaft der Schrift.
Kapier die Frage nicht. Er hat 2 islamische Abschluesse. Kann den Koran auswendig.
Rechtgläubig hin oder her, das entscheidest nicht du. Du bist vielleicht der Meinung, aber nur einer kann darüber richten.
Es geht hier nicht nur um Dogmen, Statuen od sowas (wie gesagt sowas ist und bleibst schlecht). Es geht generell um Sachen die du schreibst, nur um irgendwelchen Muslimen zu gefallen, weil du nicht die richtigen Argumente hast bzw. dich nicht genügend auskennst. So scheint es mir zumindest manchmal bei dir. Sorry jetzt dafür aber du bist noch irgendwie zu grün hinter den Ohren um in Richtung Bibel interpretieren (ist nicht schlimm, sind die meisten, ich auch...wir beschäftigen uns ja nicht beruflich mit der heiligen Schrift). Und die Verbindung von Kommunismus und Bibel ist wohl einer der lächerlichsten Sachen, die ich jemals gelesen habe. Das ist aber nicht das Problem. Das Problem ist irgendwie, dass du die Botschaft Jesu nicht verstanden hast (siehe z.B. einfach kontroverse Themen wie Beschneidung bzw. das Schächten) bzw. wer od was Jesus genau ist. Jesus ist weit aus mehr als nur ein "Gesandter". Ka wie du das jetzt siehst bzw. was genau deine Meinung dazu ist, aber Anhand mancher deiner Kommentare liest man irgendwie heraus, dass du eher mit der koranischen Darstellung Jesu bzw. irgendwelchen Freikirchlern übereinstimmst als mit dem was in der Bibel steht.
Sollte jetzt kein Diss sein oder so, sondern einfach nur meine Meinung.
Peace
Domoljub schrieb:Rechtgläubig hin oder her, das entscheidest nicht du. Du bist vielleicht der Meinung, aber nur einer kann darüber richten.
Es geht hier nicht nur um Dogmen, Statuen od sowas (wie gesagt sowas ist und bleibst schlecht). Es geht generell um Sachen die du schreibst, nur um irgendwelchen Muslimen zu gefallen, weil du nicht die richtigen Argumente hast bzw. dich nicht genügend auskennst.
eben, wie Gelehrten, ihr macht daraus "beruf" statt Einigung im Namen des einen Einzigen Gottes zu fordern, also, das Gegenteile von dem was Jesus sprach, er sprach nämlich, "meiner und eurer Gott ist ein Einziger Gott" um das zu verstehen muss man nicht eingestellter bei der Kirche sein...wir beschäftigen uns ja nicht beruflich mit der heiligen Schrift
Yunan hat es verstanden, da kannst Du noch so viel Kirchlich Nationalistisch plappern wier Du willst, auch wenn Du dich als solcher nicht bezeichnest, so bist Du, eine Art "ich bin besser als wie Du" ist Heidnisches Werk...egal ob mit Farbe oder Rasse, oder ganz Modern (wie Du es spiegelst) mit der Glaube... das Problem liegt bei solche wie Du einer bist, die Jesus als Spaltungsinstrument benutzen, und dann noch meinen, sie hätten es verstanden und das obwohl Jesus nirgends als solcher zu lesen ist... weder in Bibel noch im Koran.Das Problem ist irgendwie, dass du die Botschaft Jesu nicht verstanden hast
und was ist das; "mehr als nur ein Gesandter" ? aha, da haben wie "Katholischen" gemischten EvangelikALischen-Heidnischen Domoljub der Trinität im Vordergrund bringt, und dennoch meint, er hätte die Bibel verstanden und Christliche Taqiyya betreibt, ähnlich wie die Schiiten im Islam... wo steht das Jesus mehr als andere Propheten&Gesandten war/ist? etwa in Matthäus 5 oder Matthäus 7? wo den mehr als "Gottes Wort" der zu den Juden gesandt wurde um sie zu Retten? er sagte nämlich, wer von den Juden nicht glaubt, das er der Messias ist, der wird Sündig sterben, zu lesen in Johannes 8:24-27 " ...denn so ihr(Juden) nicht glaubt, daß ich es sei(der Messias), so werdet ihr sterben in euren Sünden." "Wer bist du denn?", fragten sie(die Juden). "Ich(Jesus) bin der, als den ich mich immer bezeichnet habe", erwiderte Jesus. "Ich hätte noch viel über euch zu sagen... aber ich sage der Welt nur das, was ich von dem gehört habe, der mich gesandt hat; und was er sagt, ist wahr." Aber sie verstanden immer noch nicht, dass er von Gott, dem Vater, zu ihnen sprach.Jesus ist weit aus mehr als nur ein "Gesandter". Ka wie du das jetzt siehst
aber Anhand mancher deiner Kommentare liest man irgendwie heraus, dass du eher mit der koranischen Darstellung Jesu bzw. irgendwelchen Freikirchlern übereinstimmst als mit dem was in der Bibel steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen