Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der tägliche Terror. Gazas Kinder

Die RS soll ruhig Bestandteil von BiH bleiben aber aufgeben, niemals. 1) ist sie durch Dayton geregelt und 2) werden wir es sicher nicht zulassen das 25000 Gefallene für nichts gestorben sind... also bleibt ihr ruhig auf eurer Seite wir auf unserer und es passt alles.

eure 25.000 sind gestorben weil ihr andere angegriffen habt...

ein paar von meinesgleichen, gute ausrüstung, und die hamas ist geschichte :hotsun:

dann werden auch wieder bäume gepflanzt und kinder in die schule gehen. jetzt werden dort nur kinder geboren um sie zu märtyrern zu machen

Ihr kommt nicht mal mit denen im Irak und Afghanistan klar.

Ihr könnt auch nur schwächere angreifen, gegen China oder Russland, wegen Menschenrechtsverletzungen vorzugehen, da fehlen euch die Eier ha?

und die dummen Serben (LuckyLuke Munja), die sich da bei dir bedankt haben, scheinen nicht zu checken, das du mit "wir" die Nato meinst.

Junge seid ihr behindert.

Ihr könnt auch nur schwächere angreifen, gegen China oder Russland, wegen Menschenrechtsverletzungen vorzugehen, da fehlen euch die Eier ha?

und die dummen Serben (LuckyLuke Munja), die sich da bei dir bedankt haben, scheinen nicht zu checken, das du mit "wir" die Nato meinst.

wenn die talibs das niveau der russen bzw. chinesen erreichen würden, wäre das schon ein riesenfortschritt^^

Würden die Amis genauso rücksichtslos kämpfen wie die Terroristen da unten wäre Afghanistan/Irak innerhalb von 24 Std weg von der Karte

Du sagst Palästina gehört den Palästinensern weil die schon immer da gelebt hätten, also sollen sich die Israelis verpissen. Vor 2000 Jahren haben am Balkan keine Slawen gelebt sollen sie sich jetzt auch verpissen?

Ich hab nie gesagt, das in Palästina immer Palästinenser gelebt haben, wenn ja wo?

Was ist das für ein dummes Beispiel? Wir sind die einzigen die hier leben, die die vor uns waren, gibt es nicht mehr. Würde es sie geben, wärs was anderes.

P.s. ja man soll ihnen geben was ihnen gehört. Kosovo den Albanern.

Zuletzt bearbeitet:
DZEKO
eure 25.000 sind gestorben weil ihr andere angegriffen habt...

DZEKO genau wegen solchen leuten wi dir muss sich die RS abspalten
warte mal, unsere 25 000 gestorben weil wir andere angegriffen haben ?
hmm... ist mir nicht bekannt das die bewohner bosniens gegen ein anderes land krieg geführt haben, soviel ich weiss war bürgerkrieg ? ne ?
aber für dich sind ja die serben keine bürger von bosnien...
also ist es leicht zu behaupten wir hätten euch angegriffen...
soviel ich weiss war der erste tote in bosnien serbe, erschossen an der hochzeit...
aber hauptsache bosnien für sich beanspruchen und behaupten die serben haben euch angegriffen obwohl sie selbst dort wohnen...
ich kann dazu nur free RS sagen

Würden die Amis genauso rücksichtslos kämpfen wie die Terroristen da unten wäre Afghanistan/Irak innerhalb von 24 Std weg von der Karte

haha, junge die Amis konnten Irak nur mit der Hilfe des Irans einnehmen, sonst hätten die das niemals geschafft. [smilie=to funny.gi:

Rücksichtslos? Die bomben alles was sich bewegt, was verstehst du unter rückstichtslos, feige von Bergen auf Zivilisten schiessen?

Zurück
Oben